ZEITGEISTatwork GmbH |

ZEITGEISTatwork übernimmt die Online-Plattform Berater.de

Heidelberg und Weinheim, 15. Januar 2010. ZEITGEISTatwork, das Online-Portal der Reutax-Unternehmensgruppe für die schnelle und passgenaue Besetzung von Projekten mit IT-Experten und Ingenieuren, rüstet auf. Mit sofortiger Wirkung übernimmt das Heidelberger Unternehmen die Branchen-Plattform "Berater.de".

Die dort registrierten Experten werden zukünftig von den starken ZEITGEISTatwork-Kontakten zu Projektanbietern aus Industrie, Handel und Verwaltung sowie von erweiterten Services auf dem Portal profitieren. Zusätzlich garantiert das Unternehmen eine größere Reichweite der eingestellten Profile.

"Wir konnten den wachsenden Ansprüchen aus dem Kreis der Berater nicht mehr gerecht werden und sind hoch zufrieden mit der Lösung, die wir mit dem Heidelberger Management gefunden haben" erklärt Marco Ripanti (37), Gründer von Berater.de und Geschäftsführer der Weinheimer ekaabo GmbH.

Jens Sattler (43), Verhandlungspartner und Geschäftsführer der ZEITGEISTatwork GmbH ergänzt: "Wir werden durch das Mehr an Experten unserem "Best-Match"-Anspruch, das beste Projekt für einen Experten schnellst möglich zu identifizieren und ihn dort einzusetzen, noch stärker gerecht."

ZEITGEISTatwork GmbH
Nicole Okaj
Kurfürstenanlage 34-36
Heidelberg
presse@zeitgeist-at-work.com
+49 6221-89017-118

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Okaj, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1372 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ZEITGEISTatwork GmbH lesen:

ZEITGEISTatwork GmbH | 10.03.2010

ZEITGEISTatwork benennt neuen Geschäftsführer

Heidelberg, 10. März 2010. Das Business-Portal für Experten und Projektanbieter ZEITGEISTatwork hat einen neuen kommissarischen Geschäftsführer: Gerhard Stutz übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position von Andreas Loroch, der das Unternehmen ...