PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZEITGEISTatwork übernimmt die Online-Plattform Berater.de


Von ZEITGEISTatwork GmbH

Thumb Heidelberg und Weinheim, 15. Januar 2010. ZEITGEISTatwork, das Online-Portal der Reutax-Unternehmensgruppe für die schnelle und passgenaue Besetzung von Projekten mit IT-Experten und Ingenieuren, rüstet auf. Mit sofortiger Wirkung übernimmt das Heidelberger Unternehmen die Branchen-Plattform "Berater.de". Die dort registrierten Experten werden zukünftig von den starken ZEITGEISTatwork-Kontakten zu Projektanbietern aus Industrie, Handel und Verwaltung sowie von erweiterten Services auf dem Portal profitieren. Zusätzlich garantiert das Unternehmen eine größere Reichweite der eingestellten Profile. "Wir konnten den wachsenden Ansprüchen aus dem Kreis der Berater nicht mehr gerecht werden und sind hoch zufrieden mit der Lösung, die wir mit dem Heidelberger Management gefunden haben" erklärt Marco Ripanti (37), Gründer von Berater.de und Geschäftsführer der Weinheimer ekaabo GmbH. Jens Sattler (43), Verhandlungspartner und Geschäftsführer der ZEITGEISTatwork GmbH ergänzt: "Wir werden durch das Mehr an Experten unserem "Best-Match"-Anspruch, das beste Projekt für einen Experten schnellst möglich zu identifizieren und ihn dort einzusetzen, noch stärker gerecht." ZEITGEISTatwork GmbH Nicole Okaj Kurfürstenanlage 34-36 69115 Heidelberg presse@zeitgeist-at-work.com +49 6221-89017-118 http://www.zeitgeist-at-work.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Okaj, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1372 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!