Kostenlose Testversion von STHENO/PRO ADVANCED 4.0 für Pro/ENGINEER-Anwender

Von CAD Schroer GmbH

Die brandaktuelle Version der strategischen Zeichnungslösung für Pro/ENGINEER-Anwender ist ab heute als kostenlose Testversion online verfügbar

Moers – 13. Januar 2010: Die CAD Schroer Group (CSG), weltweit tätiger Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen, gibt heute Version 4.0 seiner kostenlosen Testversion von STHENO/PRO ADVANCED frei.
Thumb Kostenloser Download von STHENO/PRO Version 4.0 unter: http://www.cad-schroer.de/stheno/r/105. STHENO/PRO ist die Zeichnungslösung, die sich vollständig in die PTC-Lösungen Pro/ENGINEER, Pro/INTRALINK® und Windchill PDMLink™ integrieren lässt. Das CAD-System liefert die ideale Verbindung von modell- und zeichnungsbasierenden Prozessen. STHENO/PRO ADVANCED ist eines der umfangreichsten STHENO/PRO Pakete inklusive SMART Edit, Bohrtabellen, Passmaßtabellen, Normteilbibliothek mit 50 DIN/EN/ISO Normreihen und Smart Drafting. Die Testversion beinhaltet außerdem das STHENO/IMAGE COLOUR-Modul, mit dem Bestandsdaten im Rasterformat oder andere farbige Bilder einfach in die Konstruktion eingebunden werden können. In Version 4.0 stehen Produktivitätssteigerung, Datenintegration und optimierte Zeichnungsbearbeitung im Vordergrund. Eine Liste der Hauptmerkmale von STHENO/PRO Version 4.0 finden Sie unter: http://www.cad-schroer.de/Products/STHENO/NewInSTHENO/1/1061/r/105 Weitere Produktinformationen zu STHENO/PRO: http://www.cad-schroer.de/Products/STHENO/r/105 Über CAD Schroer: CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft prägen seinen Zielmarkt. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je. Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS™ und STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität. Kontakt: Michael Schroer CAD Schroer GmbH Fritz-Peters-Straße 26-30 47447 Moers Website: www.cad-schroer.de Email: info@cad-schroer.de Telefon: Deutschland: +49 2841 9184 0 England: +44 1223 460 408 Frankreich: +33 141 94 51 40 Schweiz: +41 44 802 89 80 Italien: +39 02 38303267 USA: +1 866-SCHROER (866-724-7637)