Deutsche Erfolge läuten für LEWIS neue Wachstumsphase in Europa ein

Von LEWIS

Münchener PR-Agentur besetzt zwei Schlüsselpositionen neu

Thumb München – Frischer Wind bei LEWIS: Andres Wittermann, der bisher das LEWIS-Büro in München geleitet hat, ist ab sofort als Vice President Operations Europe tätig. Sein Nachfolger als Country Manager Deutschland ist Rafael Rahn. Die Beförderungen sind die Früchte von fünfeinhalb Jahren stetigen Wachstums des Münchner LEWIS-Büros. In dieser Zeit haben Andres Wittermann und Rafael Rahn den Agenturumsatz kontinuierlich auf über 1,3 Millionen Euro gesteigert. LEWIS München gehört seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden PR-Agenturen in Deutschland. In seiner neuen pan-europäischen Rolle wird sich Andres Wittermann vor allem darum kümmern, bestehende Geschäftsbeziehungen länderübergreifend auszubauen. Dazu soll das Netzwerk der LEWIS-Büros in München, Paris, Eindhoven, Stockholm, Madrid und Mailand stärker genutzt werden. Darüber hinaus wird Andres Wittermann das Angebot von LEWIS in den osteuropäischen Ländern ausbauen, noch bevor die Europäische Gemeinschaft 2004 die neuen Mitgliedsstaaten willkommen heißt. „LEWIS hat seit 1995 drei Viertel seines Gewinns strategisch investiert, um in allen Märkten organisch wachsen zu können", sagt Andres Wittermann. „Wir sind ideal aufgestellt, um Kunden eine starke, gut koordinierte und kosteneffiziente IT-PR-Kampagne zu liefern. Diese Botschaft europaweit zu verbreiten, ist die größte Herausforderung, der ich mich je gestellt habe – aber es wird sicher viel Spaß machen." Für Bildmaterial zu Andres Wittermann und Rafael Rahn besuchen Sie: http://www.lewisvpr.com/VPRlogin/germany/release_information/lewis/ Weitere Informationen zu LEWIS finden Sie unter www.lewispr.de. (234 Wörter / ca. 1.771 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Sydney, Boston und San Diego. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit dreizehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2002 betrug etwa € 1,3 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Rafael Rahn oder Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur: Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com rafaelr@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de