PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zanox: Chechu Lasheras wird neuer Regional Manager für Spanien, Portugal und Lateinamerika


Von zanox.de AG

Thumb Madrid/Berlin, 18. Januar 2010. - zanox, der deutsche Marktführer für performance-basiertes Online-Marketing, setzt künftig auf Chechu Lasheras als neuen Regional Manager für Spanien, Portugal und Lateinamerika. Als neuer Regional Manager bei zanox wird der studierte Wirtschaftsinformatiker die marktführende Position des Online-Marketing-Unternehmens in Spanien festigen und Strategien entwickeln, um die Zusammenarbeit mit Advertisern und Medienagenturen zu optimieren. Darüber hinaus wird er auch die Entwicklung von zanox in Portugal und den lateinamerikanischen Märkten vorantreiben. Vor seinem Eintritt bei zanox arbeitete er in führender Position für Antevenio, ein Unternehmen für Online-Werbung und interaktives Marketing. Dort verantwortete er den Aufbau der Abteilung für Internetportale. Anschließend war er Bereichsleiter bei Netfilia Interactiva S.A., wo er die Internationalisierung des Unternehmens vorantrieb. Lasheras begann seine Karriere 1999 als Unternehmensberater bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen LLP. Später war er beim spanischen Energieversorgungsunternehmen Endesa Energia tätig und verantwortete dort unter anderem die Einführung des Internet-Vertriebskanals und die Kundenberatung. Er ist zudem als Lehrbeauftragter für verschiedene Master- und Undergraduate-Programme im Instituto de Empresa tätig und wirkt an Seminaren und Konferenzen im Rahmen wichtiger spanischer Branchenevents mit, wie zum Beispiel der OMExpo oder des IAB Spanien (Interactive Advertising Bureau). Chechu Lacheras sagt zu seinem Einstieg bei zanox: "Ich freue mich sehr, mit meinen umfassenden Erfahrungen im Online-Marketing zur Weiterführung der Erfolgsgeschichte von zanox beitragen zu können. Wir werden an unseren ehrgeizigen Zielen festhalten, damit wir unseren Advertisern weiterhin beste Ergebnisse und einen hohen Return on Investment bieten sowie für all unsere Dienstleistungen höchste Qualität garantieren können." zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2282 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!