info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox: Chechu Lasheras wird neuer Regional Manager für Spanien, Portugal und Lateinamerika

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Madrid/Berlin, 18. Januar 2010. - zanox, der deutsche Marktführer für performance-basiertes Online-Marketing, setzt künftig auf Chechu Lasheras als neuen Regional Manager für Spanien, Portugal und Lateinamerika.

Als neuer Regional Manager bei zanox wird der studierte Wirtschaftsinformatiker die marktführende Position des Online-Marketing-Unternehmens in Spanien festigen und Strategien entwickeln, um die Zusammenarbeit mit Advertisern und Medienagenturen zu optimieren. Darüber hinaus wird er auch die Entwicklung von zanox in Portugal und den lateinamerikanischen Märkten vorantreiben.

Vor seinem Eintritt bei zanox arbeitete er in führender Position für Antevenio, ein Unternehmen für Online-Werbung und interaktives Marketing. Dort verantwortete er den Aufbau der Abteilung für Internetportale. Anschließend war er Bereichsleiter bei Netfilia Interactiva S.A., wo er die Internationalisierung des Unternehmens vorantrieb.
Lasheras begann seine Karriere 1999 als Unternehmensberater bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen LLP. Später war er beim spanischen Energieversorgungsunternehmen Endesa Energia tätig und verantwortete dort unter anderem die Einführung des Internet-Vertriebskanals und die Kundenberatung.

Er ist zudem als Lehrbeauftragter für verschiedene Master- und Undergraduate-Programme im Instituto de Empresa tätig und wirkt an Seminaren und Konferenzen im Rahmen wichtiger spanischer Branchenevents mit, wie zum Beispiel der OMExpo oder des IAB Spanien (Interactive Advertising Bureau).

Chechu Lacheras sagt zu seinem Einstieg bei zanox: "Ich freue mich sehr, mit meinen umfassenden Erfahrungen im Online-Marketing zur Weiterführung der Erfolgsgeschichte von zanox beitragen zu können. Wir werden an unseren ehrgeizigen Zielen festhalten, damit wir unseren Advertisern weiterhin beste Ergebnisse und einen hohen Return on Investment bieten sowie für all unsere Dienstleistungen höchste Qualität garantieren können."



zanox.de AG
Valerie Ponell
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49-30-509 691-8063

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de


Web: http://www.zanox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2282 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...