Host Europe und fotocommunity.de starten Fotowettbewerb zum Thema 'Digitales Zeitalter'

Von Host Europe

Preisgelder von über 4.000 Euro zu gewinnen
Thumb Köln, 19.1.2010 - Host Europe und fotocommunity.de suchen bis 1. April 2010 die besten Bilder zum digitalen Zeitalter. Den zehn Gewinnern winken Geldpreise von insgesamt mehr als 4.000 Euro. "Wir leben im Informationszeitalter, in einer digitalen Welt, die unser aller Leben schnell und entscheidend verändert. Ohne diese digitale Revolution gäbe es weder die fotocommunity noch Host Europe, keine Kommunikation per E-Mail oder Chat", erklärt Uwe Braun, Geschäftsführer und Gründer von Host Europe. "Zeigt uns euren Blick auf die Digitalisierung der Welt. Wir freuen uns auf facettenreiche Bilder für eine spannende und umfassende Dokumentation unserer Gesellschaft im Zeitalter der Digitalität!" Host Europe veranstaltet diesen Fotowettbewerb gemeinsam mit fotocommunity.de, der größten Internetgemeinschaft für Hobby-Fotografen in Europa mit über 1 Million Mitgliedern. Interessenten sind eingeladen, ihre Bilder zum Thema "Digitales Zeitalter" bis 1. April 2010 auf www.fotocommunity.de/Contest einzureichen. Im ersten Schritt erfolgt eine Bewertung der Bilder durch die fotocommunity-Mitglieder. Anschließend wählt eine Fachjury unter den 50 Bildern mit den besten User-Votings die zehn Gewinner aus, die folgende Preise erhalten: 1. Platz: 2000 Euro  2. Platz 1000 Euro 3. Platz 500 Euro 4.-10. Platz: je 100 Euro  Die Bilder der Gewinner werden anschließend im Rahmen einer Ausstellung bei Host Europe in Köln als auch auf der Webseite www.hosteurope.de veröffentlicht. Host Europe Christoph Selbach Welserstrasse 14 51152 Köln 0800 / 5 92 92 95 http://www.hosteurope.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Christian Egle Mainzlohe 3 91207 Lauf ce@frische-fische.com +49 (0)9123 - 99 96 520 http://www.frische-fische.de