Micro Focus verpflichtet Dirk Mulder für Großkundenvertrieb

Von Micro Focus

Ismaning, 23. April 2003 - Dirk Mulder (42) ist neuer Key Account Manager bei Micro Focus, einem der führenden Anbieter von Werkzeugen und Dienstleistungen für die COBOL-Entwicklung, und ab sofort für den Direktvertrieb von Softwarelösungen für Großkunden zuständig.
Thumb Mit Dirk Mulder konnte Micro Focus einen ausgewiesenen Experten für den Direktvertrieb im Großkundenbereich gewinnen: Dirk Mulder verfügt insbesondere über langjährige Erfahrungen im Bankengeschäft, er war in den letzten Jahren bei Lucent Technologies, bei Genesys Telecommunication Laboratories sowie bei BEA Systems jeweils für diesen Sektor zuständig. "COBOL spielt gerade im Bereich Banken und Versicherungen nach wie vor die zentrale Rolle für die Anwendungsentwicklung", erklärt Dirk Mulder, "weil nur mit dieser Technologie die hier notwendige Verfügbarkeit, Stabilität und Performance zu erreichen ist. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen künftig für einen so renommierten Anbieter wie Micro Focus einsetzen zu können." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Micro Focus ist einer der weltweit führenden Anbieter von Werkzeugen und Beratungsleistungen für die Erstellung von COBOL-Anwendungen. Von der Neuentwicklung über die Softwarepflege bis zur Integration von Legacy-Applikationen in moderne Technologien wie das Web oder Java bietet Micro Focus eine durchgängige, auf zahlreichen Plattformen verfügbare Produktlinie. Über 7.000 Kunden in aller Welt schätzen Performance und Skalierbarkeit der Micro Focus-Lösungen. Micro Focus mit Hauptsitz in Newbury, Großbritannien, und deutschen Niederlassungen in Ismaning bei München und in Dortmund, beschäftigt insgesamt 450 Mitarbeiter. Website: www.microfocus.com Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-42094-0 Fax 089- 42094-444 Heike.Braches@microfocus.com