info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Post AG |

SSL-zertifikate von Signtrust

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bonn, 20. Januar 2010: Signtrust erweitert das Produktangebot: Das Trustcenter der Deutschen Post bietet ab sofort auch SSL-Zertifikate zur sicheren Datenübertragung im Internet an. Vier Produktvarianten stehen zur Verfügung: Signtrust SSL Premium ist die Standardversion für einzelne Domains. Für beliebig viele Subdomains steht die Wildcard-Variante zur Verfügung. Die Extended Version (EV) bietet als Extra eine grün eingefärbte URL-Adressleiste und Signtrust SSL EV SGC schließlich ist für ältere Browser mit niedriger Verschlüsselung konzipiert.

Das Sicherheitsplus im Internet bietet Signtrust zu günstigen Preisen an: Signtrust SSL Premium kostet für ein Jahr 139,00 Euro (zzgl. MwSt.) und bei fünfjähriger Laufzeit 90,35 Euro jährlich. Mit diesem neuen Angebot reagiert Signtrust auf die wachsende Nachfrage nach mehr Sicherheit in der Internet-Kommunikation.

Das Trustcenter der Deutschen Post bietet Lösungen und Dienstleistungen rund um die elektronische Signatur, sowie Highend-Technologien zur Verschlüsselung und Authentisierung von Kommunikationsdaten. Weitere Informationen und Bezugsmöglichkeiten finden sich auf der Signtrust Website www.signtrust.de.


Web: http://www.signtrust.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wayand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1198 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Post AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Post AG lesen:

Deutsche Post AG | 24.11.2013

Postversand per Mausklick

Ob Auftragsbestätigung, Rechnung, Gehaltsabrechnung oder allgemeine Korrespondenz – in allen Berufsbranchen sind täglich eine Vielzahl an Briefen zu versenden. Zahlreiche Schreiben sind dabei streng vertraulich und dürfen auch im Zeitalter zunehm...
Deutsche Post AG | 11.01.2010

Studie: Dienstleistungs- und Servicestrategien im GKV-Markt, eine Vorstands- und Führungskräftebefragung

Bonn, 11. Januar 2010. Die Gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland stecken in einer der tiefgreifendsten Veränderungen seit ihrem Bestehen. „Vom Geldwechsler zum Dienstleister“ - so beschreibt ein GKV-Vorstand stellvertretend für den Markt den...
Deutsche Post AG | 23.09.2009

Plattform für professionelle und einheitliche Werbebriefe

Bonn, 23. September 2009. Zielgenau und effektiv - Dialogmarketing gehört zu den wirksamsten Werbemitteln überhaupt. Voraussetzung: das Mailing ist gut gemacht. Mit dem neuen Angebot der MAILINGFACTORY BUSINESS bietet die Deutsche Post jetzt eine O...