info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Post AG |

SSL-zertifikate von Signtrust

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bonn, 20. Januar 2010: Signtrust erweitert das Produktangebot: Das Trustcenter der Deutschen Post bietet ab sofort auch SSL-Zertifikate zur sicheren DatenĂŒbertragung im Internet an. Vier Produktvarianten stehen zur VerfĂŒgung: Signtrust SSL Premium ist die Standardversion fĂŒr einzelne Domains. FĂŒr beliebig viele Subdomains steht die Wildcard-Variante zur VerfĂŒgung. Die Extended Version (EV) bietet als Extra eine grĂŒn eingefĂ€rbte URL-Adressleiste und Signtrust SSL EV SGC schließlich ist fĂŒr Ă€ltere Browser mit niedriger VerschlĂŒsselung konzipiert.

Das Sicherheitsplus im Internet bietet Signtrust zu gĂŒnstigen Preisen an: Signtrust SSL Premium kostet fĂŒr ein Jahr 139,00 Euro (zzgl. MwSt.) und bei fĂŒnfjĂ€hriger Laufzeit 90,35 Euro jĂ€hrlich. Mit diesem neuen Angebot reagiert Signtrust auf die wachsende Nachfrage nach mehr Sicherheit in der Internet-Kommunikation.

Das Trustcenter der Deutschen Post bietet Lösungen und Dienstleistungen rund um die elektronische Signatur, sowie Highend-Technologien zur VerschlĂŒsselung und Authentisierung von Kommunikationsdaten. Weitere Informationen und Bezugsmöglichkeiten finden sich auf der Signtrust Website www.signtrust.de.


Web: http://www.signtrust.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wayand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1198 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutsche Post AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Post AG lesen:

Deutsche Post AG | 24.11.2013

Postversand per Mausklick

Ob AuftragsbestĂ€tigung, Rechnung, Gehaltsabrechnung oder allgemeine Korrespondenz – in allen Berufsbranchen sind tĂ€glich eine Vielzahl an Briefen zu versenden. Zahlreiche Schreiben sind dabei streng vertraulich und dĂŒrfen auch im Zeitalter zunehm...
Deutsche Post AG | 11.01.2010

Studie: Dienstleistungs- und Servicestrategien im GKV-Markt, eine Vorstands- und FĂŒhrungskrĂ€ftebefragung

Bonn, 11. Januar 2010. Die Gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland stecken in einer der tiefgreifendsten VerĂ€nderungen seit ihrem Bestehen. „Vom Geldwechsler zum Dienstleister“ - so beschreibt ein GKV-Vorstand stellvertretend fĂŒr den Markt den...
Deutsche Post AG | 23.09.2009

Plattform fĂŒr professionelle und einheitliche Werbebriefe

Bonn, 23. September 2009. Zielgenau und effektiv - Dialogmarketing gehört zu den wirksamsten Werbemitteln ĂŒberhaupt. Voraussetzung: das Mailing ist gut gemacht. Mit dem neuen Angebot der MAILINGFACTORY BUSINESS bietet die Deutsche Post jetzt eine O...