info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
smartdial |

Unified Communication - smartdial bringt CTI auf den Punkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Aus Effizienz- und Kostengründen ist Unified Communication (UC) ein immer wichtigerer Aspekt für Unternehmen. Dass dabei aber nicht zwingend riesige, teure und allumfassende Applikationen notwendig sind, beweist die intelligente Tele-fonsoftware smartdial.

Frankfurt/München, 21. Januar 2010. Die sich stetig verän-dernde Kommunikation im Unternehmen wird durch Unified Communication (UC) vereinfacht, steigert die Effizienz und senkt die Kosten - gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zentrale Aspekte. Die aktuelle Version der intelligenten CTI Telefonsoftware smartdial ist als Teilbereich von UC genau das, was sich alle Anwender im Alltag wünschen: Eine Soft-warelösung, die so effizient arbeitet, dass sie dem Anwender tatsächlich und spürbar die tägliche Arbeit erleichtert.

Unified Communication muss nicht riesig sein

"Vereinheitlichte Kommunikation" (UC) meint die Verbindung von Kommunikations-, Produktivitäts- und Prozessanwendungen und ist in Deutschland auf dem Vormarsch . Kommunikationsmedien werden in eine einheitliche Anwendungsumgebung integriert, um die unterneh-mensrelevanten Kommunikationsprozesse so effizient wie möglich zu gestalten. Doch nur selten sehen die Firmen wirklich alle verfügbaren UC-Funktionen als notwendig an, sondern meist nur Teilbereiche wie CTI, also das computerunterstützte Telefonieren.
Die Macher von smartdial kennen dieses Bedürfnis und haben dafür eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt: smartdial ist als intelligente Telefonsoftware ein schlankes, "schlagkräftiges" Tool, mit dem sich das tägliche Telefonieren um ein Vielfaches vereinfacht. Nicht nur die zeitaufwendige und nervenraubende Sucherei nach Kontakten in ver-schiedensten Quellen hat mit smartdial ein Ende, auch das händische und oft fehlerbehaftete Eingeben von Telefonnummern entfällt komp-lett. Einfach Nummer markieren, Hot Key drücken und Hörer abheben. Nicht umsonst ist die Kundenresonanz begeistert - keiner der smartdial-Anwender möchte dieses praktische Tool mehr missen. Neben der simplen Rechnung "Kosten- durch Zeitersparnis" ist smartdial im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten außerdem extrem günstig, so dass auch eine Implementation in Großunternehmen mit zahlreichen Einzelplatzlizenzen kein finanzielles Hindernis darstellt.

Mehr Kundenzufriedenheit durch besseren Kundendialog

Daneben profitiert auch der Kundendialog an sich, denn smartdial zeigt Namen und Kontaktdaten des Anrufenden, was eine namentliche Ansprache und damit einen persönlichen, positiven Einstieg in das Gespräch ermöglicht.
So kann die Kommunikation, die in der heutigen (Kommunikations-)Gesellschaft für den Geschäftserfolg unabdingbar ist, mit smartdial optimiert werden und durch die signifikante Erleichterung des Ar-beitsalltages auch deutlich zur Mitarbeitermotivation beitragen. Dass dafür nicht gleich eine umfangreiche "UC-Reform" nötig ist, bei der Infrastrukturmaßnahmen und Geschäftsprozesse angepasst werden und Compliance und Sicherheit während der Datenübertragung abge-sichert werden müssen, zeigt der Einsatz von smartdial deutlich.




smartdial
Thomas Witzel
Neu-Zeilsheim 31a
65931 Frankfurt
+49 (69) 333 555

www.smartdial.de



Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Lilian Randzio
Goethestraße 66
80336
München
smartdial@trademarkconsulting.eu
+49.89.444 467 4-20
http://www.trademarkconsulting.eu


Web: http://www.smartdial.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lilian Randzio, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3162 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von smartdial lesen:

smartdial | 20.05.2009

smartdial präsentiert: Top-Features der neuen Version 2.0

Frankfurt, 20. Mai 2009 - smartdial - clever gewählt! Der Slogan der intelligenten Telefonsoftware aus dem Hause info.expert bringt es auf den Punkt. Denn sie bietet - nun in ihrer zweiten Generation - zahlreiche neue Funktionen, die das Telefonie...
smartdial | 29.04.2009

smartdial wählt durch - Mit einem Mausklick richtig verbunden

Frankfurt, 29. April 2009 - Auf der Suche nach der Telefon-nummer oder Email-Adresse verschenken die Mitarbeiter in Unternehmen jeden Tag wertvolle Zeit. Dabei treten immer wieder dieselben Probleme auf: Outlook, E-Mails, Unterneh-mensdatenbanken - ...