info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Online Solutions Group |

Online Solutions Group: Thomas Waniek neuer Head of SEM – ehemaliger Google-Mitarbeiter leitet ab sofort Business Unit Suchmaschinenmarketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Münchener Online-Marketing-Agentur erweitert SEM-Angebot mit versiertem Experten für Suchmaschinenmarketing


München, 21. Januar 2010 --- Die Online Solutions Group (OSG) baut ihr Angebot und ihre Marktpräsenz für Suchmaschinenmarketing weiter aus. Dazu setzt die Münchener Online-Marketingagentur auf die langjährige Expertise des erfahrenen SEM-Experten Thomas Waniek: Der 36-jährige Marketingspezialist hat über zwei Jahre lang in führender Position bei Google im Bereich Adwords gearbeitet und ist damit im Suchmaschinenmarketing „zuhause“. Als neuer Head of SEM übernimmt Thomas Waniek ab sofort die Leitung der Business Unit Suchmaschinenmarketing bei der OSG. In dieser Funktion ist er für Qualität und Erfolg der SEM-Kampagnen verantwortlich, welche die OSG für ihre mittelständischen und Großkunden umsetzt. Darüber hinaus soll Waniek mit seinem Führungs- und Fach-Know-how den SEM-Bereich der OSG weiter nach vorn bringen.
Thomas Waniek ist allein aufgrund seiner langjährigen SEM-Erfahrung für seine neue Position bei der Online Solutions Group prädestiniert: So hat er vor seinem Einstieg bei der OSG als Head of SEM Germany & Austria bei der Experteer GmbH und als Teamleiter SEM bei der bigmouthmedia GmbH gearbeitet. Fundiertes SEM-Wissen erwarb er sich beim Suchmaschinenmarktführer selbst: Als Agency Relationship Manager Google Adwords arbeitete er über zwei Jahre lang bei Google Ireland Ltd. in Dublin. Dort lag die strategische und operative SEM-Beratung einiger der größten SEM-Agenturen aus der DACH-Region in seinem Verantwortungsbereich.
„Wir freuen uns mit Thomas Waniek jetzt einen weiteren absoluten SEM-Profi an Bord zu haben. Man kann sagen: Seit es Google Adwords gibt, also Anfang der Nullerjahre, hat sich Tom damit beschäftigt. Hinzu kommt, dass er bei Google selbst für den Adwords-Bereich verantwortlich war und dort führende SEM-Agenturen beraten hat. Was können wir an Erfahrung und Know-how unseren SEM-Kunden Besseres bieten?!“, erklärt OSG-Geschäftsführer Florian Müller.

Web: http://www.online-solutions-group.de/presse.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eleonore Wangler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Online Solutions Group lesen:

Online Solutions Group | 17.12.2009

Josh Paul übernimmt Art Direction bei der OSG

München, 17.12.2009 --- Josh Paul (35) arbeitet ab sofort als Senior Art Director für die Online Solutions Group – eine renommierte Online-Marketing-Agentur aus München. Paul kommt von McCann Erickson, einer international tätigen Werbeagentur, b...