PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Markus Spamer ist neuer Sales Director von UnitedScreens


Von UnitedScreens GmbH

München, 7. Dezember 2000. UnitedScreens, Medienunternehmen mit neuartigem digitalen Kommunikations- und Werbekonzept für den Out-of-Home-Bereich und Marktführer im Bereich Convenience-Shop-TV, hat Markus Spamer (33) zum Sales Director ernannt. Der Vertriebsprofi wird dem Ausbau der Salesorganisation maßgeblich vorstehen.
Thumb Nach dem Studium des Wirtschaftingenieurwesens an der FH Gießen-Friedberg startete Spamer seinen beruflichen Werdegang 1993 bei der Agentur für Konzert- und Eventmarketing, wo er für den organisatorischen Aufbau des Ticket-Sales-Bereichs verantwortlich zeichnete. 1997 wechselte er zur Giel Frankfurt GmbH als Sales Manager/Projektleiter. Sein dortiger Aufgabenschwerpunkt umfasste den Vertrieb redaktionell gestalteter Werbung in deutschlandweit führenden TV- und Printmedien(darunter n-tv und Focus). Später übernahm er bei Giel als Bereichsleiter den Aufbau und die Leitung des Unternehmensbereichs TV. Von Mitte 1999 bis zuletzt war er Verkaufsleiter des am Neuen Markt notierten Mediavermarkters ARBOmedia.net, wo er die Bereiche klassischer Medien, Sonderwerbeformen sowie Spezial- und Zielgruppenmedien betreute. "Werbetreibende buchen keine Medien, sondern Nutzen, wie Reichweiten und Werbewirkung! Deshalb überzeugen mich die UnitedScreens Medien, weil sie die strategische Lücke zwischen klassischem TV und klassischer Außenwerbung schliessen", äußerte sich Markus Spamer zu seinem neuen Aufgabenfeld. UnitedScreens GmbH Gegründet im September 1999 durch Dr. Ralf Klasen, Andreas Harting und Markus Teichmann, bietet das Medienunternehmen UnitedScreens ein innovatives audiovisuelles Werbemedium für den 'Point of Wait'; Großbildschirme als Informationsquelle, zur Unterhaltung oder als Werbeträger, die das Warten in der Schlange verkürzen. Das Programm bietet 24 Stunden Nachrichten über Ticker, Stau- und Wettermeldungen sowie Werbung und wird komplett über UnitedScreens vermarktet, installiert und gewartet. Die flexible audiovisuelle Ansteuerung erfolgt via Satellitenübertragung, derzeit hat das Unternehmen ein Distributionspotenzial von etwa 1,2 Millionen Verbrauchern pro Tag. Zu den Partnern zählen die Deutsche Shell GmbH und die Raststättenkette Tank & Rast. Ein Börsengang ist geplant. UnitedScreens hat seinen Sitz in Unterföhring bei München. Im Internet ist das Jungunternehmen unter www.unitedscreens.com zu finden. Für weitere Informationen oder Bildunterlagen wenden Sie sich an: Ansprechpartner für die Presse: Dr. Ralf Klasen Jürgen Rast/Nadia Abou-El-Ela UnitedScreens GmbH Harvard Public Relations GmbH Zentrum für neue Medien Goethestraße 66 Betastr. 9a 80336 München 85774 Unterföhring Tel.: 089 / 53 29 57 0 Tel.: 089 / 99 52 96 60 Fax: 089 / 53 29 57 888 Fax: 089 / 99 52 96 69 jrast@harvard.de ralf.klasen@unitedscreens.com Nadia.Abou-El-Ela@harvard.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadia Abou-El-Ela, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2563 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!