info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hedron |

Mediacenter „Multimedia Cow“ von Hedron mit neuer Prozessor-Technologie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Hedron Multimedia Cow nutzt ab sofort die neueste Intel® Prozessor-Technologie mit der Bezeichnung „i7“. Mit diesem Prozessor wird die Leistungsfähigkeit des Geräts gesteigert und sowohl aktuelle Funktionen als auch zukünftige Anwendungen können so vom Mediacenter ohne Mühe bewältigt werden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anwender hochauflösendes Fernsehen genießt, gespeicherte Videos in Standard oder HD anschaut, DVDs oder Blu-ray-Discs abspielt, seine archivierten Fotos anzeigen lässt, gespeicherte Musik oder Radio hört, oder aber im Internet surft. Er kann sich bei diesem Mediacenter über eine riesige Auswahl an Unterhaltung freuen, ohne dabei Qualitätseinbußen in der Performance in Kauf nehmen zu müssen.
Die Multimedia Cow ist kein typisches Mediacenter. Hedron legt bei seinen Home Entertainment Produkten großen Wert auf neueste Hardware-Komponenten mit maximaler Leistungsfähigkeit und deren harmonische Kombination miteinander, aber auch mit der verwendeten Software. Im Gegensatz zu den meisten Mediacenter-Herstellern basieren die Hedron Produkte nicht auf Windows Media Center, sondern es wird hauseigene Software-Entwicklung mit Open-Source-Software verschmolzen, an der weltweit viele Entwickler arbeiten. Diese Verbindung sorgt dafür, dass immer wieder interessante Anwendungen entstehen, man aber auch auf das Know-how eines Herstellers bauen kann, der aus einzelnen Bausteinen ein funktionierendes Endprodukt baut.
Die in die Mediacenter eingebauten i7-Prozessoren sind nur ein Beispiel dafür, dass Hedron kontinuierlich daran arbeitet, immer die besten Komponenten für eine optimal funktionierende Entertainment Box zu verwenden.
Weitere Informationen zur Hedron Multimedia Cow direkt beim Hersteller. Interessenten haben auch die Möglichkeit einer persönlichen Live-Online Präsentation von zu Hause aus – www.hedron.de und http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf.

Kontakt:
HEDRON
B. Domarkas e.K.
Aachtalstraße 14
78333 Stockach
Germany

Tel.: +49 (0) 77 75 93 81 36
Fax: +49 (0) 77 75 93 81 37
email: info@hedron.de
www.hedron.de

Ansprechpartnerin: Brigitte Domarkas


Background-Informationen zu HEDRON
HEDRON ist die Verwirklichung von ausgereiften Ideen für das Intelligente Wohnen.

Wohnen in einer Umgebung, die von unsichtbarer Technik komfortabler, sicherer, sparsamer, unterhaltsamer und schöner gemacht wird.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen mit zukunftsorientierter Technik zu entwickeln, die heute schon zuverlässig funktionieren und in Wohnungen und Häusern möglichst unsichtbar integriert werden können.
Produkte und Dienstleistungen
HEDRON entwickelt einerseits Produkte und Lösungen. Andererseits machen wir auch die Planung und kümmern uns um die komplette Installation.
• Home Entertainment Center "Multimedia Cow"
• Hedron Audio/Video MultiRoom-Lösungen
• Steuerung von Heizung und Energie
• Sicherheit, Alarmanlagen, Video-Kameras, Türsprechstellen, elektronisches Türschloss
• Lichtsteuerung, LED-Lichttechnik, Jalousiensteuerung, Haussteuerung
• Internet und Computernetzwerk, WLAN, Powerline, HomePlug
• Home Cinema
Keywords:
Home Entertainment System, Home Entertainment Center, Entertainment Server, Mediathek, Multimedia Cow, Cow Mini, MultiRoom Client, Hedron, Multiroom, Mehrraumsystem, Mediacenter, Multimedia PC, i7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Schellinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3424 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hedron lesen:

Hedron | 30.11.2010

Ohne Einkaufsstress das Home Entertainment System „Multimedia Cow“ kennenlernen

Die heiße Phase der Geschenke-Beschaffung hat begonnen. Ob man nun seine Lieben oder sich selbst beschenken möchte – die Meisten sind nach einer anstrengenden Einkaufstour froh, den Trubel in den Städten hinter sich zu lassen. Daheim die Füße h...
Hedron | 27.09.2010

Ersetzt Hybrid-TV das Home Entertainment System „Multimedia Cow“?

Mit dem Fernsehgerät im Wohnzimmer in die Internet-Welt eintauchen ist spätestens seit der vergangenen IFA in Berlin ein heiß diskutiertes Thema. „Hybrid-TV“ ist das Zauberwort. Die Begeisterung fürs Internet-Fernsehen verbreitet sich schn...
Hedron | 19.08.2010

Mediathek mit guter Nachbarschaft zu Flatscreen und Soundsystem – die Multimedia Cow

Hochauflösendes Fernsehen hat mit der Ausstrahlung von „Das Erste HD“ und „ZDF HD“ auch in den deutschen Wohnzimmern Einzug gehalten. Besonders im Hinblick auf die Wiedergabe von HD-Inhalten ist die digitale HDMI-Schnittstelle nicht mehr weg zu ...