Erweitertes Seminarangebot für die Logistik in 2010 bei der logistic people academy

Von logistic people academy GmbH

Thumb Auch im Jahr 2010 hat die logistic people academy wieder ein großes Angebot an Seminaren, Qualifizierungen und Inhouse-Weiterbildungen für Logistiker und Speditionen in seinem Schulungsprogramm zu bieten. Neben einem großen Angebot an mehrmonatigen, bzw. auch berufsbegleitenden Weiterbildungen im Luft- und Seefrachtbereich sowie im Oberflächenverkehr finden sich im Seminarkatalog der logistic people academy auch Tagesseminare. Schwerpunkte hier sind unter anderem: Haftung, Außenhandel, Zoll und Verkauf. Alle Qualifizierungen werden von praxiserfahrenen Trainern durchgeführt, die über viel Know-how in der Logistik-Branche verfügen. Die Standorte der logistic people academy finden sind in Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Für alle Seminare besteht die Möglichkeit der Inhouse-Schulung. Dafür unterrichten die Trainer die Mitarbeiter direkt vor Ort im Unternehmen - bedarfsorientiert und praxisnah. Über 500 Personen und Unternehmen schätzen jedes Jahr die praxisrelevanten Schulungsmethoden. Zudem werden natürlich bei allen Seminaren der logistic people academy die neuen Logistikverordnungen berücksichtigt. Damit sind Ihre Mitarbeiter nach der Krise fit für den Jobmotor Logistik und den Aufschwung 2010. Weitere Informationen zum Seminarprogramm 2010 der logistic people academy gibt es unter www.logistic-people-academy.de. 1.306 Zeichen logistic people academy GmbH Frau Elke Wasser Farmstraße 118 64546 Mörfelden-Walldorf elke.wasser@logistic-people-academy.de +49 (0) 6105/ 97 898 30 http://www.logistic-people-academy.de