WU Systemprogrammierungs GmbH ( wusys) |

UTi vertraut auf wusys Colocation Germany

Der weltweit führende Logistik-Dienstleister UTi mit 20.000 geschulten Fachkräften in mehr als 135 Ländern hat für seine deutsche IT-Abteilung einen passenden Colocation-Anbieter mit eigenen Data Center-Flächen gesucht und sich für wusys entschieden.
Damit UTi seine Zuverlässigkeit in der Besorgung und Auslieferung von Waren und Dienstleistungen von der In-House-Logistik bis zur Steuerung von Warenflüssen aufrecht erhalten kann, bedarf es einen Anbieter mit sowohl hohen Sicherheitsstandards als auch einem Rund-um-Support. Diese Voraussetzungen bietet „wusys Colocation“: Banken-geprüfte Sicherheit in einem vom TÜV-zertifiziertem Rechenzentrum, beste Bandbreite und deren Verfügbarkeit sowie Skalierbarkeit. Zudem gibt es Möglichkeiten der individuellen Anpassungen sowie volle Kostenkontrolle durch einen detaillierten monatlichen Report.
Dank der von wusys angebotenen Anbieterneutralität hat UTi nun uneingeschränkten Zugang zu allen wichtigen Telekommunikationsanbietern und nutzt die größtmögliche Flexibilität in Kombination mit schnellstmöglicher und direkter Anbindung an das Internet.

Durch die Entscheidung den Colocation Service von wusys zu nutzen, kann sich UTi nun ganz auf das eigentliche Kerngeschäft konzentrieren und sich ganz auf die hohen Sicherheitsstandards sowie die Rund-um-Betreuung von wusys verlassen.

Herr Nowak, Storage Architect von UTi Deutschland: „wusys hat uns im Preis-/ Leistungsvergleich das beste Angebot unterbreitet. Die Colocation-Umgebung ist hervorragend und erfüllt in vollem Umfang unsere Anforderungen...“

Lesen Sie das ganze Statement von Hr. Nowak: http://www.wusys.com/unternehmen/case_studies/colocation_germany.html

Weitere Informationen zu wusys Colocation: http://www.wusys.com/produkte/colocation.html

Weitere Informationen zum ITK-Standort Nr.: http://www.wusys.com/news/news_details/article/wusys-bietet-it-dienstleistungen-im-zentrum-der-digitalen-wirtschaft-an.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=51&cHash=35f259104f

Über UTi:
Die UTi Deutschland GmbH gehört zur UTi Gruppe, welche an der NASDAQ Börse notiert ist.
UTi ist einer der größten Logistik-Dienstleister weltweit und auf allen Kontinenten mit über 500 Niederlassungen und weltweit 20.000 Mitarbeitern vertreten. Das Unternehmen erledigt von der In-House-Logistik bis hin zur Steuerung ganzer Warenflüsse in unterschiedlichen Industrien zuverlässig die Besorgung von Waren und Dienstleistungen.

Weitere Informationen: http://www.go2uti.de/

Über wusys:
Seit vielen Jahren vertrauen der wusys internationale Industrieunternehmen und Investmentbanken mit besonderen Sicherheitsanforderungen ihre IT an. Die praxiserprobte Kompetenz bietet die wusys als Ergänzung branchenunabhängig allen Unternehmen an.
Das Portfolio reicht von attraktiven Hosting-Paketen und Colocation, über Microsoft Messaging Lösungen bis hin zu einer Vielzahl von Managed Services, die ganz darauf ausgerichtet sind, dass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Ergänzt wird das Produktportfolio durch ein branchenübergreifendes und auf jeden Kunden maßgeschneidertes Beratungs- und Dienstleistungsangebot.
Und für den ausfallsicheren Betrieb der wusys Lösungen stehen mehrere Hochleistungs-Data Center an dem ITK-Standort Nr. 1 in Frankfurt am Main zur Verfügung.

Weitere Informationen: http://www.wusys.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Wittmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3403 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WU Systemprogrammierungs GmbH ( wusys) lesen:

WU Systemprogrammierungs GmbH ( wusys) | 16.12.2009

wusys ist Microsoft Gold Certified Partner

Frankfurt, den 16.12.09 Der EDV-Dienstleister wusys aus Frankfurt ist seit November Microsoft Gold Certified Partner Die Gold-Zertifizierung ist ein klarer Kompetenzbeweis für die Fach- und Branchenkompetenz bei der Umsetzung und Integration von...