info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CBT+L Training + Learning GmbH |

CBT+L GmbH entwickelt Web-based-Training für O2 Germany zur Produktschulung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Herrsching, 28.04.2003 - CBT+L GmbH erstellt im Auftrag von O2 Germany ein Web-based-Training für Händler und Vertriebspartner zur Schulung des Tarifs "O2 Genion für Geschäftskunden". Im Mai 2003 werden insgesamt 6000 Lerner mit dem CBT+L-Lernprogramm geschult. Das Training schult die Händler im Hinblick auf die neue Werbekampagne "O2 Genion für Geschäftskunden".

CBT+L GmbH entwickelt Web-based-Training für O2 Germany zur Produktschulung


Herrsching, 28.04.2003 - CBT+L GmbH erstellt im Auftrag von O2 Germany ein Web-based-Training für Händler und Vertriebspartner zur Schulung des Tarifs "O2 Genion für Geschäftskunden". Im Mai 2003 werden insgesamt 6000 Lerner mit dem CBT+L-Lernprogramm geschult. Das Training schult die Händler im Hinblick auf die neue Werbekampagne "O2 Genion für Geschäftskunden".

Das WBT vermittelt den Verkäufern überzeugende Argumente und Produktvorteile für den Verkauf des Tarifs "O2 Genion" speziell für Geschäftskunden. Zugriff auf das Lernprogramm erhalten die Lerner über das Partner-Online-System von O2.

"eLearning wird in Zukunft zunehmend als strategisches Marketinginstrument für Kunden- und Produktschulungen genutzt werden", so Johannes Schnell, Geschäftsführer von CBT+L, zum aktuellen Projekt von O2. "Wichtig dabei ist aber, dass die Qualität der Lernsoftware im Vordergrund steht. Nur mit didaktisch hochwertiger Lernsoftware kann der gewünschte Lernerfolg garantiert werden".

CBT+L verantwortet die Entwicklung des Konzepts und des Drehbuchs, die Anpassung der Medien sowie die Programmierung. Unterstützt wird das Team von CBT+L vor allem durch die Fachabteilung von O2 "Business Channel Marketing".

Das WBT verfügt über zahlreiche Animationen und interaktive Übungseinheiten. Basis bildeten die Formulierungen und Bildwelten der aktuellen Werbekampagne. Zur Steigerung der Lernmotivation werden von O2 Sachpreise an die erfolgreichsten Lerner verlost. Als Entwicklungsumgebung wurde entsprechend der Vorgaben im Partner Online System Macromedia Flash 4 gewählt.

Web: http://www.CBT-L.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Pedrini, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1686 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CBT+L Training + Learning GmbH lesen:

CBT+L Training + Learning GmbH | 02.10.2003

CBT+L GmbH und O2 Germany setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Zahlreiche interaktive Übungseinheiten und Animationen vermitteln die Eigenschaften, Vorteile und überzeugende Verkaufsargumente für die professionelle Beratung von O2 Multicard. Zum Abschluss setzt der Lerner das erworbene Wissen in einer Real-Li...
CBT+L Training + Learning GmbH | 08.09.2003

Neue Lernsoftware für führende Einzelhandelsunternehmen und die Berufsgenossenschaft für den Einzelhandel

Herrsching, 08.09.2003 – Sicherheit und Gesundheitsschutz im Einzelhandel: Die drei Handelsunternehmen Kaiser’s Tengelmann AG, REWE Zentral AG und Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG haben in Kooperation mit der Berufsgenossenschaft für den Einzelhande...
CBT+L Training + Learning GmbH | 27.08.2003

CBT+L GmbH entwickelt eLearning-Kurse für Eurofighter

Herrsching, 27.08.2003 - CBT+L GmbH erstellt im Auftrag des Geschäftsbereichs Militärflugzeuge des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS Computer Based Trainings für das neue Kampfflugzeug Eurofighter. Geschult wird damit das technische B...