consulting1x1 stellt PHP-Know-how unter Beweis

Von consulting1x1

Das Unternehmen verfügt nun auch über einen PHP5 zertifizierten Mitarbeiter
Thumb Herr Wagner, langjähriger Mitarbeiter von consulting1x1, ist nun auch offiziell Fachmann für PHP 5-Programmierung. Kürzlich hat er erfolgreich die Prüfung zum "Zend Certified Engineer" bestanden. PHP hat sich zu einer beliebten und nützlichen Programmiersprache für hochkomplexe und an-spruchsvolle Projekte entwickelt, auf die kein professioneller Programmierer verzichten kann. Die Prü-fungsfragen, die von führenden PHP-Experten und Community-Mitgliedern weltweit erarbeitet werden, orientieren sich daher an Szenarien aus dem Berufsalltag und verlangen vom Prüfling ein breites Wissen zu allen Themen rund um PHP 5: Grundlagen, Funktionen, Arrays, objekt-orientierte Programmierung, Sicherheit, XML und Webservices, Strings und Patterns, Streaming und Netzwerkprogrammierung, Web-Features, Datenbank und SQL, Design und Theorie, Unter-schiede zwischen PHP4 und PHP5. Die Zend-Zertifizierungen gelten als branchenweiter Standard für PHP-Zertifizierungen, der be-sonderes Fachwissen anerkennt und gleichzeitig einen Maßstab zur Bewertung von PHP 5-Programmierern setzt. Björn Bock, Geschäftsführer der Agentur consulting1x1 freut sich über die offizielle Bestätigung des Fachwissens seines Kollegen: "Die PHP-Zertifizierung ist uns wichtig, damit wir unseren Kunden ganz offiziell nachweisen können, dass wir über das nötige Know-how verfügen, um bestimmte Qualitätsstandards zu erreichen. Dies haben wir bereits durch die TYPO3-Zertifizierung erreicht und nun ausgeweitet." Alle "Zend Certified Engineers" sind in den Yellow Pages auf www.zend.com gelistet. Weitere Informationen über die TYPO3-Agentur consulting1x1 aus Leverkusen erhalten Sie unter http://www.consulting1x1.com consulting1x1 Björn Bock Kölner Str. 20a 51379 Leverkusen 021713688860 http://www.consulting1x1.com Pressekontakt: Ziegs Kuchel Müller Communication Service Olaf Ziegs Vogelsanger Weg 39 50858 Köln o.ziegs@zkm-koeln.de (0221) 50 29 46-41 http://www.zkm-koeln.de