info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
consulting1x1 |

consulting1x1 stellt PHP-Know-how unter Beweis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Unternehmen verfügt nun auch über einen PHP5 zertifizierten Mitarbeiter

Herr Wagner, langjähriger Mitarbeiter von consulting1x1, ist nun auch offiziell Fachmann für PHP 5-Programmierung. Kürzlich hat er erfolgreich die Prüfung zum "Zend Certified Engineer" bestanden. PHP hat sich zu einer beliebten und nützlichen Programmiersprache für hochkomplexe und an-spruchsvolle Projekte entwickelt, auf die kein professioneller Programmierer verzichten kann. Die Prü-fungsfragen, die von führenden PHP-Experten und Community-Mitgliedern weltweit erarbeitet werden, orientieren sich daher an Szenarien aus dem Berufsalltag und verlangen vom Prüfling ein breites Wissen zu allen Themen rund um PHP 5: Grundlagen, Funktionen, Arrays, objekt-orientierte Programmierung, Sicherheit, XML und Webservices, Strings und Patterns, Streaming und Netzwerkprogrammierung, Web-Features, Datenbank und SQL, Design und Theorie, Unter-schiede zwischen PHP4 und PHP5.

Die Zend-Zertifizierungen gelten als branchenweiter Standard für PHP-Zertifizierungen, der be-sonderes Fachwissen anerkennt und gleichzeitig einen Maßstab zur Bewertung von PHP 5-Programmierern setzt. Björn Bock, Geschäftsführer der Agentur consulting1x1 freut sich über die offizielle Bestätigung des Fachwissens seines Kollegen: "Die PHP-Zertifizierung ist uns wichtig, damit wir unseren Kunden ganz offiziell nachweisen können, dass wir über das nötige Know-how verfügen, um bestimmte Qualitätsstandards zu erreichen. Dies haben wir bereits durch die TYPO3-Zertifizierung erreicht und nun ausgeweitet."

Alle "Zend Certified Engineers" sind in den Yellow Pages auf www.zend.com gelistet.

Weitere Informationen über die TYPO3-Agentur consulting1x1 aus Leverkusen erhalten Sie unter http://www.consulting1x1.com


consulting1x1
Björn Bock
Kölner Str. 20a
51379 Leverkusen
021713688860

http://www.consulting1x1.com



Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
o.ziegs@zkm-koeln.de
(0221) 50 29 46-41
http://www.zkm-koeln.de


Web: http://www.consulting1x1.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Ziegs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von consulting1x1 lesen:

consulting1x1 | 25.03.2010

consulting1x1 gibt Trommsdorff ein neues Gesicht im Internet

Die Leverkusener Internetagentur consulting1x1 konnte wieder einmal mit ihrem Know-how überzeugen: Aktuell realisiert die TYPO3-Agentur zwei neue Webseiten, nachdem die IT Spezialisten bereits Ende 2009 die Firmen Homepage der Trommsdorff GmbH & Co ...