Jörg Eckhard ist neuer Vertriebsleiter der DMSFACTORY GmbH

Von DMSFACTORY GmbH

Der 43jährige kommt von KOFAX Deutschland und wird künftig die weitere Verbreitung der DMSFACTORY-Produktlinie TINCA Solutions vorantreiben.
Thumb Jörg Eckhard ist seit Januar 2010 neuer Vertriebsleiter der DMSFACTORY GmbH. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Ausbau der DMSFACTORY-Produktlinie TINCA Solutions und wird dabei insbesondere den KMU-Bereich adressieren. Hierfür soll in diesem Jahr auch das Partnergeschäft erweitert werden. Außerdem steht der Ausbau des Lösungsgeschäftes für Geschäftsprozessautomatisierung ganz oben auf der Agenda. Die erfolgreichen Lösungen der DMSFACTORY im Finanz-, Energie- und Healthcare Markt sollen als Branchenlösungen weiter ausgebaut werden. Aus seiner bisherigen 15jährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter Certified Channel sowie Gebietsverkaufsleiter bei KOFAX bzw. der DICOM Deutschland AG bringt Jörg Eckhard umfangreiche Erfahrungen beim Aufbau von Partnerstrukturen im Softwarebereich mit. Hier hat er auch die Partnerschaft mit der DMSFACTORY maßgeblich betreut und vorangetrieben. Seine fundierten Kenntnisse bei der Implementierung von Kofax Produkten wie Kofax Capture, Kofax Transformation Modules (KTM) und Kofax Express wird der gebürtige Mainzer auch in der neuen Funktion einsetzen: Die DMSFACTORY ist langjähriger Kofax Partner und Spezialist für die Implementierung von Kofax Capture Lösungen in Verbindung mit Dokumenten Management Systemen. Neben dem Ausbau des Kofax-Geschäftes wird Jörg Eckhard auch den Partnervertrieb der DMS-Lösung TINCA vorantreiben. "Wir wollen mit den TINCA Solutions und TINCA Enterprise als Herzstück insbesondere Partner adressieren, die mit führenden Systemen bei ihren Kunden etabliert sind. Diese sollen TINCA als Cross Selling Produkt anbieten können. In Kürze werden wir hierfür ein neues Partnerprogramm vorstellen", erklärt er. Mit ihrer TINCA-Produktlinie bietet die DMSFACTORY eine netzwerkfähige Software für die zentrale Verwaltung und Archivierung von beliebigen gescannten oder elektronisch erzeugten Dokumenten und E-Mails, die sich insbesondere für den Einsatz im KMU-Bereich eignet. Die Produktlinie wurde aus Großprojekten heraus entwickelt und verfügt über sämtliche DMS-Standardfunktionen von der Erfassung bis zum Retrieval incl. ausgefeiltem Rechtesystem. Unter www.tinca.com steht eine kostenlose Demoversion der Software zum Download zur Verfügung. Das Programmdesign der TINCA Palette eignet sich insbesondere auch für den Einsatz als OEM-Produkt. Die Produktentwicklung der DMSFACTORY wurde in der Vergangenheit durch intensive Usability-Tests begleitet; der Hersteller untermauert damit seinen traditionell sehr benutzerorientierten Gestaltungsansatz. Über den niedrigen Preis und die einfache Benutzbarkeit soll so die allgemeine Akzeptanz von DMS-Lösungen im Mittelstand weiter gesteigert werden. DMSFACTORY GmbH Jörg Loring Paul-Ehrlich-Str. 24 63322 Rödermark 06074- 865 46-0 www.dmsfactory.com Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de