Sonnenaufgang am Macchu Picchu, Samba in Rio de Janeiro oder Segeln in Belize?

Von STA Travel

STA Travel erstmals mit eigenem Lateinamerika-Katalog
Thumb STA Travel hat zum ersten Mal einen eigenständigen Destinationskatalog für Lateinamerika herausgebracht. Er ist ab Februar in den Shops verfügbar und online unter www.statravel.de/aktuelle-kataloge.htm einsehbar. Der Lateinamerika-Katalog bildet den Auftakt für fünf weitere Kataloge, die bis Ende April erscheinen werden. Als nächster kommt der Australien, Neuseeland und Südsee-Katalog heraus. Asien, Nordamerika, Afrika und Europa folgen. STA Travel bietet im neuen Lateinamerika-Katalog Reisen in zwölf verschiedene mittel- und südamerikanische Länder an, darunter Peru, Bolivien, Brasilien, Chile und Mexiko. Ob Unterkunft, eine Erlebnisreise wie beispielsweise die 45tägige Tour "Quer durch Südamerika", die ab 3.079 EUR buchbar ist, eine Sprachreise oder die Mitarbeit in einem Freiwilligenprojekt - die Angebotspalette ist breit gefächert. Tagestouren oder mehrtägige Ausflüge wie der viertägige "Dschungel-Trip nach Macchu Picchu", den man ab 216 EUR buchen kann, ein Samba-Kurs in Rio ab 25 EUR oder eine neuntägige Schiffsreise zu den Galapagos-Inseln ab 1.299 EUR runden das Angebot des Lateinamerika-Katalogs ab. STA Travel Katharina Volk Praunheimer Landstrasse 50 60488 Frankfurt 069 97907218 www.statravel.de Pressekontakt: ReComPR Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz sta-travel@recompr.de 06131 2163211 http://www.recompr.de