info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FRED FOX |

FRED FOX gewinnt Eventprojekt der Bundesagentur für Arbeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


BUSINESS TALK startet im Februar bundesweit


Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010.

Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerseits für eine emotionale und erlebbare Eventgestaltung und andererseits für einen zielgruppenspezifischen Markenauftritt der BA. Durch den hohen Wiedererkennungswert der Eventreihe wird das Image der BA als modernes Dienstleistungsunternehmen nachhaltig forciert und die Veranstaltungsreihe als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert.

Nach erfolgreicher Umsetzung einiger Event- und Promotionprojekte für das Marketing der BA in Zusammenarbeit mit der Agentur BUTTER in den vergangenen Jahren darf FRED FOX nun zum ersten Mal dieses spannende Projekt direkt betreuen.

Das Projekt umfasst zunächst 25 Veranstaltungen, die in den regionalen Arbeitsagenturen und Regionaldirektionen umgesetzt werden. FRED FOX bietet hier den Agenturen eine umfassende Betreuung im Vorfeld der Veranstaltungen, einen einheitlichen Auftritt sowie eine professionelle Umsetzung an allen Standorten.


Web: http://www.ba-business-talk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janusch Waldera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1146 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FRED FOX lesen:

FRED FOX | 25.06.2009

FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden

Mit Schur Inventure a/s freuen sich die Füchse über prominenten Kundenzuwachs. Das für die Erfindung der DropStop® bekannte dänische Unternehmen, das ihre Produkte in über 30 Ländern weltweit vertreibt, wird 2009 von den Füchsen im Bereich Me...
FRED FOX | 20.02.2008

FRED FOX - mit verstärktem Team ins Jahr 2008

„Marken sind die Entertainer der Zukunft“! Mit dieser Vision starteten Anfang 2001 FRED FOX als Below-the-Line Agentur in Düsseldorf, um Marken, Produkte und Botschaften zu emotionalisieren. Mittlerweile ist FRED FOX eine Unit der Kandinsky Deu...