info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haag Marketing & Design |

Haag Marketing & Design inszeniert Geburtstagskampagne für SR 3

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für die Saarlandwelle entwickelte die Werbeagentur Haag Marketing & Design aus Saarbrücken die aktuelle Geburtstagskampagne, die bereits am 26. Januar startetet. Drei Motive – mit Prominenten, die für SR 3 aus der Torte steigen - setzen aufmerksamkeitsstarke Farbakzente im Saarland.

Am 7. Januar 1980, also vor 30 Jahren, war der "Geburtstag" von SR 3 Saarlandwelle. Damals war SR 3 Saarlandwelle das erste regionale Vollprogramm in der ARD.

Die einzige deutsche Grand-Prix-Gewinnerin Nicole, Jörg Kachelmann, der bekannteste Wettermann Deutschlands, sowie Udo Lindenberg, lebende Legende der deutschen Rockmusik, gratulieren der Saarlandwelle zum Jubiläum und springen dazu für die Saarländerinnen und Saarländer aus der Torte.

30 Jahre SR 3 - 30 Jahre "Hören, was ein Land fühlt"
Heute zählt SR 3 Saarlandwelle zu den erfolgreichsten Programmen in ganz Deutschland. Ein solcher Erfolg war vor 30 Jahren, als der damalige SR-Intendant Prof. Hubert Rohde die Idee zu SR 3 entwickelte, nicht absehbar. Inzwischen hören täglich rund 225.000 Menschen - auch über die Grenzen des Saarlandes hinaus - SR 3 Saarlandwelle, und dies sogar mit steigender Tendenz.

Die Kampagne zum Jubiläum soll die Tradition, Servicegedanken sowie Neuausrichtung des Senders symbolisieren.

Die Werbeagentur Haag Marketing & Design Saarbrücken arbeitet als Kreativpartner für regional und national agierende namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Die Schwerpunkte der Agentur liegen im hochwertigen Design, im integrierten Marketing und im Online Marketing. Die inhabergeführte Agentur mit Standort Saarbrücken gewährleistet eine hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung durch 20 qualifizierte Mitarbeiter, darunter Diplom-Kaufleute, Diplom-Designer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten.

Mit 210 Citylight-Plakaten, 20 Megalights, 300 Großflächen, 5 Citylight-Verhüllungen sowie Anzeigen begleitet die aktuelle Geburtstagskampagne das Jubiläum der Saarlandwelle.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Strauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2006 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Haag Marketing & Design

Die Werbeagentur Haag Marketing & Design Saarbrücken versteht sich als 360°-Agentur und entwickelt ganzheitliche Kampagnen, hochwertiges Design und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Vier Auszeichnungen im Jahrbuch der Werbung 2012 für außergewöhnliche Kampagnen bestätigen das kreative Potenzial und den gesetzten Anspruch von Haag. Die 1990 gegründete inhabergeführte Agentur mit Standorten in Saarbrücken und Köln steht für hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung durch mehr als 30 überdurchschnittlich qualifizierte Mitarbeiter, darunter Diplom-Kaufleute, -Designer, Texter, Programmierer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten, die je nach Kundenanforderungen in effizienten Teams zusammenarbeiten. Haag agiert als Kreativpartner für regional und national namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Dazu zählen unter anderem: Deutsche Bahn, Phast, Saarländischer Rundfunk, Saarbrücker Zeitung, Software AG, VdW Rheinland Westfalen und VVS-Konzern. Mehr Informationen: www.haag-marketing.de www.facebook.de/haag.marketing Saarbrücken, im Oktober 2012 Ansprechpartner: David Strauß Phone: + 49 681 99281-0 E-Mail: d.strauss@haag-marketing.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haag Marketing & Design lesen:

Haag Marketing & Design | 15.10.2014

Haag Marketing & Design als einer der Topdienstleiter der Deutschen Bahn gewürdigt

Auf der diesjährigen InnoTrans 2014 hat die Deutsche Bahn erneut ihre besten Lieferanten im Rahmen eines Festaktes ausgezeichnet. Eine interdisziplinäre Jury wählte dazu aus über 30.000 Unternehmen im Vorfeld 14 Geschäftspartner aus, die für da...
Haag Marketing & Design | 21.07.2011

„Saarbrücken wird regeneraktiv“ - Haag entwickelt Energiekampagne für die VVS, den Saarbrücker Stadtwerke-Konzern

Mit der öffentlichkeitswirksamen Kampagne in der Landeshauptstadt und der Region will die VVS, der Saarbrücker Stadtwerke-Konzern, auf die Themen Atomausstieg und regenerative Energien aufmerksam machen. Kernthema der Kampagne ist die Fragestellung...
Haag Marketing & Design | 25.02.2011

Platz für einen Neustart: Website-Relaunch für CCS

Das einzige, was beim Neuauftritt unverändert blieb, ist die URL: www.ccsaar.de. Ansonsten entdeckt der interessierte Besucher jetzt nicht nur ein völlig neues Erscheinungsbild, auch Navigation, Inhalte und Usability präsentieren aktuellste Web-St...