PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Haag Marketing & Design inszeniert Geburtstagskampagne für SR 3


Von Haag Marketing & Design

Thumb Für die Saarlandwelle entwickelte die Werbeagentur Haag Marketing & Design aus Saarbrücken die aktuelle Geburtstagskampagne, die bereits am 26. Januar startetet. Drei Motive – mit Prominenten, die für SR 3 aus der Torte steigen - setzen aufmerksamkeitsstarke Farbakzente im Saarland. Am 7. Januar 1980, also vor 30 Jahren, war der "Geburtstag" von SR 3 Saarlandwelle. Damals war SR 3 Saarlandwelle das erste regionale Vollprogramm in der ARD. Die einzige deutsche Grand-Prix-Gewinnerin Nicole, Jörg Kachelmann, der bekannteste Wettermann Deutschlands, sowie Udo Lindenberg, lebende Legende der deutschen Rockmusik, gratulieren der Saarlandwelle zum Jubiläum und springen dazu für die Saarländerinnen und Saarländer aus der Torte. 30 Jahre SR 3 - 30 Jahre "Hören, was ein Land fühlt" Heute zählt SR 3 Saarlandwelle zu den erfolgreichsten Programmen in ganz Deutschland. Ein solcher Erfolg war vor 30 Jahren, als der damalige SR-Intendant Prof. Hubert Rohde die Idee zu SR 3 entwickelte, nicht absehbar. Inzwischen hören täglich rund 225.000 Menschen - auch über die Grenzen des Saarlandes hinaus - SR 3 Saarlandwelle, und dies sogar mit steigender Tendenz. Die Kampagne zum Jubiläum soll die Tradition, Servicegedanken sowie Neuausrichtung des Senders symbolisieren. Die Werbeagentur Haag Marketing & Design Saarbrücken arbeitet als Kreativpartner für regional und national agierende namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Die Schwerpunkte der Agentur liegen im hochwertigen Design, im integrierten Marketing und im Online Marketing. Die inhabergeführte Agentur mit Standort Saarbrücken gewährleistet eine hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung durch 20 qualifizierte Mitarbeiter, darunter Diplom-Kaufleute, Diplom-Designer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten. Mit 210 Citylight-Plakaten, 20 Megalights, 300 Großflächen, 5 Citylight-Verhüllungen sowie Anzeigen begleitet die aktuelle Geburtstagskampagne das Jubiläum der Saarlandwelle.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Strauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2006 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!