Neue Andasa Toolbar jetzt auch für Firefox 3.6

Von Andasa GmbH

Thumb Jena, 2. Februar 2010: Für alle Nutzer des Firefox 3.6 steht die neue Andasa Toolbar 1.1.7 ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Für Update-Informationen, Support und den Erfahrungsaustausch innerhalb der Community wurde auf der Webseite www.andasa.de ein spezielles Forum eingerichtet. Clevere Online-Shopper, die für ihre Einkäufe den Service des größten deutschen Einkaufsführer im Internet nutzen, installieren sich die Andasa Toolbar. Sie gewährleistet die automatische Registrierung aller Bargeldboni, die beim Einkaufen in den Andasa Partnershops über den Browser getätigt werden. Ab sofort steht die neue Andasa Toolbar 1.1.7 auch für Nutzer des Mozilla Firefox 3.6 zur Verfügung. Der Download ist kostenlos und in Sekundenschnelle erledigt. Für all diejenigen, die sich vorab und grundsätzlich über die Toolbar informieren wollen, werden die Funktionsweise und die einzelnen Schritte der Installation unter http://www.andasa.de/download.aspx leicht nachvollziehbar vorgestellt. Hier ist auch der kostenlose Download möglich. Ist die Toolbar installiert, geht dem User kein Bargeldbonus mehr verloren. Eine von Rot auf Grün umspringende Ampel zeigt automatisch an, ob man sich auf einem Andasa Partnershop befindet. Außerdem informiert die Toolbar auf einen Blick über die Höhe des persönlichen Guthabens und erlaubt einen schnellen Zugriff auf den Andasa Gutschein-Blog. Mit den hier täglich aktualisierten Gutscheinen lässt sich beim Einkaufen im Netz zusätzlich bares Geld sparen. Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 17 Millionen indizierten Produkten der größte Einkaufsführer im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: www.bestsidestory.de Andasa GmbH Kerstin Schilling Leutragraben 1 07743 Jena +49 (0) 3641 - 57 33 430 http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig info@bestsidestory.de +49 (0)341 39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de