info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PAVONE AG |

PAVONE nsfTools 9.5 – Daten einfach austauschen und überwachen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die PAVONE AG gibt heute die Version 9.5 der PAVONE nsfTools, bestehend aus den beiden Werkzeugen PAVONE nsfSync und PAVONE nsfWatch, frei.

Die PAVONE AG gibt heute die Version 9.5 der PAVONE nsfTools, bestehend aus den beiden Werkzeugen PAVONE nsfSync und PAVONE nsfWatch, frei. PAVONE nsfSync ermöglicht einen umfassenden Datenaustausch zwischen verschiedensten Datenquellen. Mit PAVONE nsfWatch können Daten überwacht und eskaliert werden.

Die zentrale Neuerung der aktuellen Version ist eine moderne, ergonomische Benutzeroberfläche, die dem Aufbau und der Bedienung aktueller Web 2.0 Anwendungen folgt. Größere und dynamisch anpassbare Arbeitsflächen erlauben einen konzentrierten Blick auf die wesentlichen Informationen.
Zusätzlich wurde auch die Navigation intuitiver gestaltet. Dem Anwender steht nun mehr Platz und damit eine bessere Übersicht für seine aktuellen Tätigkeiten zur Verfügung.

Mit PAVONE nsfSync lassen sich Dokumente nun deutlich flexibler und sicherer löschen. Die Dokumente werden durch ein spezielles Flag nur für die Anwendung, allerdings nicht physisch entfernt und sind bei Bedarf trotzdem wieder abrufbar. Ebenso gibt es die Möglichkeit nur die Dokumente zu löschen, die auch tatsächlich über die PAVONE nsfTools angelegt wurden.


Web: http://www.pavone.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Germano Vilabril, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1150 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PAVONE AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PAVONE AG lesen:

PAVONE AG | 06.05.2011

Mit Transformer in die Cloud: GBS zeigt deutscher Lotus Community die Zukunft von Domino-Anwendungen

Frankfurt am Main, 6. Mai 2011 – "Wie werden wir morgen arbeiten?" – Diese Frage werden in diesem Jahr hochkarätige Sprecher auf der DNUG-Frühjahrskonferenz, die vom 19. bis zum 20. Mai in Bonn stattfindet, beantworten: Unter ihnen Ed Brill, Dire...
PAVONE AG | 18.04.2011

GBS Enterprises übernimmt PAVONE AG

Damit ergänzt GBS Enterprises ihre Lösungsstrategie um die umfassende Workflow-Software für Lotus Notes / Domino sowie um die große Kundenbasis von PAVONE. Die Akquisition stärkt die führende Position des Konzerns im Markt für IBM Lotus-basier...
PAVONE AG | 18.02.2011

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt.

Auf der IBM PartnerWorld Leadership Konferenz in Orlando, Florida hat IBM die diesjährigen Gewinner der IBM Beacon Awards gekürt. Als deutscher Partner wurde die PAVONE AG mit der Lösung PAVONE E-Government Portal als Finalist in der Kategorie „B...