PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PAVONE nsfTools 9.5 – Daten einfach austauschen und überwachen


Von PAVONE AG

Die PAVONE AG gibt heute die Version 9.5 der PAVONE nsfTools, bestehend aus den beiden Werkzeugen PAVONE nsfSync und PAVONE nsfWatch, frei.
Thumb Die PAVONE AG gibt heute die Version 9.5 der PAVONE nsfTools, bestehend aus den beiden Werkzeugen PAVONE nsfSync und PAVONE nsfWatch, frei. PAVONE nsfSync ermöglicht einen umfassenden Datenaustausch zwischen verschiedensten Datenquellen. Mit PAVONE nsfWatch können Daten überwacht und eskaliert werden. Die zentrale Neuerung der aktuellen Version ist eine moderne, ergonomische Benutzeroberfläche, die dem Aufbau und der Bedienung aktueller Web 2.0 Anwendungen folgt. Größere und dynamisch anpassbare Arbeitsflächen erlauben einen konzentrierten Blick auf die wesentlichen Informationen. Zusätzlich wurde auch die Navigation intuitiver gestaltet. Dem Anwender steht nun mehr Platz und damit eine bessere Übersicht für seine aktuellen Tätigkeiten zur Verfügung. Mit PAVONE nsfSync lassen sich Dokumente nun deutlich flexibler und sicherer löschen. Die Dokumente werden durch ein spezielles Flag nur für die Anwendung, allerdings nicht physisch entfernt und sind bei Bedarf trotzdem wieder abrufbar. Ebenso gibt es die Möglichkeit nur die Dokumente zu löschen, die auch tatsächlich über die PAVONE nsfTools angelegt wurden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Germano Vilabril, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1150 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!