Erfolgreicher Start ins neue Jahr: TA Triumph-Adler Corporate Consulting mit mehreren Großprojekten auf der Überholspur

Von TA Triumph-Adler AG

Thumb Mit einem Traumstart begann die TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH (TA-CCO) das Jahr 2010: Der Spezialist für effizientes Document Business schloss gleich mehrere Großprojekte erfolgreich ab und konnte so bereits im Januar einen Gesamtumsatz von rund 9 Mio. Euro verbuchen. Intasoft, ein namhaftes IT Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen, die Sparkasse Gummersbach, die IFN Finance GmbH und das Stiftungsklinikum Bamberg sind nur einige der Neukunden, die sich für die IT-Lösung der Bonner TA Triumph-Adler-Tochter entschieden haben. Insgesamt installierte die TA-CCO im Januar mehr als 1.400 zusätzliche Systeme - so genannte Machines in Field (MIF) - bei ihren Kunden. Damit stärkt das Unternehmen die Position seiner Mutter als deutscher Marktführer im Document Business mit über 200.000 installierten Systemen. Als Tochter der Nürnberger TA Triumph-Adler AG verantwortet die TA-CCO das bundesweite KAM-Geschäft (Key Account Management) des Konzerns. Die Key Account-Experten haben sich auf die Betreuung von Großkunden mit mehr als 300 Büroarbeitsplätzen spezialisiert, denen sie professionelle und umfangreiche Lösungen für die effiziente Dokumenten-Verwaltung bieten. "Gerade in großen Unternehmen fallen im Bereich Dokumentenmanagement häufig dort Kosten an, wo sie zunächst niemand vermutet", weiß Frank Eismann, Geschäftsführer der TA-CCO. "Wir spüren diese Kostenfallen für unsere Kunden auf." Zum Einsatz kommt dabei das speziell entwickelte Beratungs- und Analysekonzept TOM (Total Output Management), mit dem TA Triumph-Adler eine detaillierte Analyse der vorhandenen Kostenstrukturen vornimmt. Auf dieser Basis entwickeln die Document-Consultants ein individuell auf die Anforderungen des Kunden angepasstes Konzept zur Effizienzsteigerung im Dokumentenmanagement. Die Modernisierung des Dokumenten-Workflows gewährleistet darüber hinaus transparente Arbeitsabläufe und ermöglicht den Mitarbeitern die Konzentration auf ihre eigentlichen Kerntätigkeiten. Zum Angebot der Bonner Document-Business-Spezialisten gehört neben der Bereitstellung aller Systeme sowie Verbrauchsmaterialien auch ein umfassender Service: "Für unsere Kunden sind unsere Dienstleistungen in diesem Bereich immer häufiger das ausschlaggebende Argument, sich bei der Projektvergabe für uns zu entscheiden", so Eismann. Mit dem einzigartigen Service-Konzept "James" stimmt TA Triumph-Adler sein Dienstleistungsangebot ganz individuell auf die Kundenanforderungen hin ab. So garantiert das Unternehmen eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung aller Anfragen, einen bundesweiten Service rund um die Uhr, einheitliche Qualitätsstandards und faire, transparente Preise. TA Triumph-Adler AG Karl Rainer Thiel Südwestpark 23 90449 Nürnberg +49 (0) 911/ 68 98 -3 51 www.triumph-adler.net Pressekontakt: trio-market-relations GmbH Andrea Bolowich Carl-Reuther-Str. 1 68305 Mannheim a.bolowich@trio-group.de +49 (0) 6 21/ 3 38 40 -1 http://www.trio-group.de