Kostenloser Netzwerk-Check im Mai

Von SYMPLASSON Informationstechnik GmbH

Sicherheit im Firmennetz - Lassen Sie Ihr EDV-System auf Herz und Nieren prüfen

Hamburg - Ein Alptraum jeden Unternehmers ist der Einbruch in das firmeneigene Datennetz. Dennoch hat der Schutz von betriebseigener IT- Infrastruktur bislang eine niedrige Priorität in der Umsetzung gefunden. Ein fataler Fehler, der in der Regel erst bemerkt wird, wenn die Daten-Diebe bereits verschwunden sind.
Thumb Die SYMPLASSON Informationstechnik GmbH möchte mit dem kostenlosen Netzwerk-Check eine Inspektion ihres Firmennetzwerks anbieten. IT-Experten führen eine Bestandsaufnahme bei Ihnen vor Ort durch - angefangen bei der Hardware über die Absicherung ihres Netzwerks bis hin zur Suche nach potentiellen Sicherheitslücken. Auch individuelle Fragen von Mitarbeitern werden gern beantwortet. Das Ergebnis der Begutachtung wird Ihnen als schriftlicher Kurzbericht vorgelegt. Zusätzlich macht SYMPLASSON Optimierungsvorschläge für die analysierten Bereiche - selbstverständlich herstellerunabhängig. Der Netzwerk-Check gilt für alle Unternehmen, die sich im Großraum Hamburg niedergelassen haben und sich eine Stunde Zeit für die Arbeit von SYMPLASSON nehmen wollen. Selbstverständlich ist der Netzwerk-Check mit keinen weiteren Abnahmeverpflichtungen verbunden. Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin (040) 53 30 71-20 oder informieren Sie sich gern über unsere Homepage: www.symplasson.de.