Dell verkauft Notebook und Miniprojektor im Doppelpack zum Schnäppchenpreis

Von Dell

Langen, 9. Mai 2003 - Wer jetzt Dells neues Business-Notebook Latitude D600 und den Miniprojektor Dell 3200MP im Doppelpack kauft, spart satte 1.129 Euro.
Thumb Geschäftsleute, die viel unterwegs sind und sowohl Notebook als auch Mini-Beamer für Präsentationen brauchen, dürfen sich jetzt doppelt freuen: Einmal, weil Dell sein neues Business-Notebook Latitude D600 im Bundle mit dem Miniprojektor Dell 3200MP anbietet, und dann gleich nochmal, weil sie beim Kauf satte 1.129 Euro sparen. So erhalten Interessenten das Dell Latitude D600 und den Projektor 3200MP im Paket für sage und schreibe 2.999 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Mit diesem Angebot richtet sich Dell speziell an Business-Kunden. Dafür gibt es das Dell Latitude D600 mit einem Intel Pentium M-Prozessor mit 1,3 GHz, 256 MB DDR-SDRAM, einer 20 GB-Festplatte, einem 14,1-Zoll-TFT-Display mit 1.024 x 768 Pixeln, einer ATI Mobility Radeon 9000 4fach AGP-Grafikkarte mit 32 MB, einem modularen DVD-ROM-Laufwerk, einem 56K V.92-Modem, einem 10/100/1.000 Gigabit Ethernet-Controller, einer Intel 2100 Pro Wireless LAN Mini PCI-Karte für Centrino-Technologie, Windows XP Professional und drei Jahre Vor-Ort-Service. Der Dell 3200MP arbeitet mit der Digital Light Processing (DLP)-DDR-Technologie und produziert damit ein gestochen scharfes Bild. Er verfügt über eine XGA-Auflösung von 1.024 x 768 Punkten und lässt sich problemlos an Desktops oder Notebooks, aber auch an DVD-Player, Videorekorder und Spielekonsolen anschließen - die Auflösung passt sich automatisch an das jeweilige Anschlussgerät an. Das Angebot gilt bis zum 23. Mai 2003. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 35,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Nerses_Chopurian@Dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Gossmann PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.gossmann@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401