info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALPHA Business Solutions AG |

Henrik Hausen ist neuer Vertriebs- und Marketingvorstand der ALPHA Business Solutions AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Verstärkung für das Management des ERP-Spezialisten ALPHA Business Solutions AG

Mit Wirkung zum 01. Januar 2010 wurde Henrik Hausen zum Vorstand bestellt. Er ist für die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. In dieser Funktion wird er die Marktposition der ALPHA Business Solutions AG als ERP-Lösungsanbieter im proALPHA-Umfeld weiter ausbauen.

Kaiserslautern - Während sich Henrik Hausen künftig für die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich zeichnet, übernimmt Michael Finkler den Vorstandsvorsitz und wird sich auf die Geschäftsbereiche Projektrealisierung, Kundenbetreuung, Niederlassungen und Finanzen konzentrieren.

Zuletzt verantwortete der studierte Wirtschaftsinformatiker Hausen als Vertriebsleiter Westeuropa der Freudenberg IT KG in Weinheim die erfolgreiche Vermarktung von ERP-, MES- und Outsourcing-Dienstleistungen. Davor war Hausen als Vertriebsleiter Süd für das mittelständische Systemhaus Steeb Anwendungssysteme GmbH und in unterschiedlichen Vertriebspositionen für die SAP AG in Walldorf tätig. Seine berufliche Karriere begann Hausen im Jahr 1992 bei der DCW Software GmbH, wo er in mehreren Unternehmensbereichen des Mannheimer Softwareherstellers und -Dienstleisters tätig war.

"Wir freuen uns, Henrik Hausen als neuen Vorstand begrüßen zu dürfen. Als erfolgreicher, langjähriger Vertriebsmanager kennt Hausen die Anforderungen im deutschen Mittelstand, das Lösungsangebot und den ERP-Markt sehr genau. Seine Führungskompetenzen und einschlägigen Erfahrungen wird Henrik Hausen nun bei der ALPHA Business Solutions als neuer Vorstand im Bereich Vertrieb und Marketing einbringen und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung der ALPHA Business Solutions stärken", so Michael Finkler, Vorstandsvorsitzender der ALPHA Business Solutions AG.




ALPHA Business Solutions AG
Frau Carmen Reiser
Brüsseler Straße 5
67657 Kaiserslautern
49 (0) 631-3 03 47-0

www.abs-ag.de



Pressekontakt:
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
22769
Hamburg
ps@trendlux.de
+49 (0)40-800 80 99 0-0
http://www.trendlux.de


Web: http://www.abs-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spielmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2060 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALPHA Business Solutions AG lesen:

ALPHA Business Solutions AG | 26.05.2011

Gesund weiterentwickeln mit ERP-Komplettlösung proALPHA

Kaiserslautern, 26.5.2011: Der Spezialist für Geschäftsprozessoptimierung und ERP-Einführung, ALPHA Business Solutions AG, gewinnt mit der TAKTOMAT GmbH einen weiteren Kunden für die ERP-Komplettlösung proALPHA. Die Standardsoftware soll den Her...
ALPHA Business Solutions AG | 13.04.2011

ALPHA Business Solutions mit deutlichem Umsatz- und Gewinnplus

Kaiserslautern, 13.04.2011: Die ALPHA Business Solutions AG hat 2010 ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr in der 16-jährigen Firmengeschichte vorgelegt. Sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Ergebnis verbuchte der Spezialist für Geschäf...
ALPHA Business Solutions AG | 24.01.2011

CeBIT 2011 - ALPHA Business Solutions goes mobile

Kaiserslautern, 24.01.2011: Der CeBIT-Auftritt von ALPHA Business Solutions steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Mobilität. Der Spezialist für Geschäftsprozessoptimierung und Einführung von ERP-Software aus Kaiserslautern zeigt in Hannover, w...