Wochenend und Sonnenschein - Neu-Neu und Baby-Walz stiften den Babysitter dazu

Von Neu-Neu GmbH

München 18. Mai 2001 – Die Neu-Neu GmbH und Baby-Walz, Europas größtes Spezial-Versandhaus für die junge Familie, verlosen Baby-Sitting- und Einkaufsgutscheine. Bis einschließlich 11. Juli können alle jungen Eltern und solche, die es werden wollen, unter www.neu-neu.com an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Seit 28. Februar diesen Jahres navigiert Neu-Neu in 22 Kategorien trendbewusste Surfer durch die faszinierende Welt der Markenartikel. Die Rubriken Mutter & Kind und Junior informieren schnell und unkompliziert über Produktneuheiten vom Auto-Flaschenwärmer bis zum Zahnputz-Lernset.
Thumb Einloggen und gewinnen: Von 28. Juni bis 11. Juli verlost das innovative Trendportal www.neu-neu.com drei Bayby-Sitting-Gutscheine im Gesamtwert von 150 Mark sowie zehn Einkaufsgutscheine von Baby-Walz im Wert von je 150 Mark. Der Klick zum Glück kommt von www.neu-neu.com Die Neu-Neu GmbH ist ein Unternehmen für innovatives Online-Marketing und dynamischen Web-Service. Mit ihrer Website www.neu-neu.com bietet die Neu-Neu GmbH internationalen Markenartiklern aus den verschiedensten Bereichen die Möglichkeit, ihre Produkte auf völlig neue Art und Weise zu präsentieren. Ohne lästige Werbebanner kann der Neu-Neu User mit wenigen Mausklicks durch die aufregende Welt der Markenartikel surfen. Rich Media Content und Streaming garantieren dem Surfer dabei informatives Entertainment. Auf Wunsch bedient Neu-Neu jeden registrierten User in einem personalisierten Newsletter mit Informationen über Neuheiten aus den eigens gewählten Kategorien. Neu-Neu GmbH Die Neu-Neu GmbH, München, mit Muttergesellschaft in Paris, ist ein zur FIRSTREAM-Gruppe gehörendes Unternehmen für innovatives Online-Marketing und dynamischen Web-Service. Neu-Neu bietet zusammen mit seinen Schwestergesellschaften in Frankreich www.nouveau-nouveau.com, England www.new-new.com, Italien www.nuovo-nuovo.com und Spanien www.nuevo-nuevo.com international operierenden Markenartiklern eine einzigartige One-to-One Marketingplattform für den Launch neuer Produkte an. Ziel von Neu-Neu ist es, als Bindeglied zwischen Markenartikelherstellern und ambitionierten Internet-Usern zu fungieren. Bei dieser vollkommen neuartigen Werbeplattform werden Produktneuheiten in 22 Kategorien vorgestellt. Die Palette der vorgestellten Produkte reicht von traditionellen Konsumgütern wie Mode, Kosmetik, Automobil und Mobiltelefonen bis hin zu Special-Interest-Offers wie Finanzen & Versicherungen und Sport & Freizeit. Neu-Neu verschafft seinen Usern damit einen unmittelbaren Überblick über ein breites Spektrum an Produktneuheiten – zeitaufwändige Recherchen im Internet entfallen da Interessenten maximal drei Maus-Clicks bis zum Produkt benötigen. Neu-Neu beschäftigt mit seinen Schwesterfirmen in Paris, London, Mailand, Madrid und New York derzeit ca. 70 feste Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten sie unter http://www.neu-neu.com./ Baby-Walz: Baby-Walz ist Europas größtes Spezial-Versandhaus für die junge Familie. Zu Beginn der 50er Jahre entwickelte der Firmengründer Alfons Walz die Idee, die Versorgung mit Babyartikeln in Deutschland mit einem Katalog zu erschließen. Mit Kinderwagen, Bettchen, Spielzeug, Wickelkommoden, Lätzchen und vieles mehr ist aus den Anfängen Europas größter Spezialversandhandel entstanden. Werdende und junge Eltern können auf eine Riesenauswahl von über 5000 Artikeln zugreifen. Außerdem ist Baby-Walz mit über 20 Fachgeschäften in Deutschland zu finden.