Villa Montana in Bodenmais ist HolidayCheck Award Gewinner 2010

Von Villa Montana Bed & Breakfast

Das Hotelbewertungsportal wird Testsieger bei Stiftung Warentest
Thumb BODENMAIS. Die erste Auszeichnung durch das Hotelbewertungsportal HolidayCheck kam im vergangenen Jahr für einige vielleicht noch etwas überraschend. Mit dem zweiten HolidayCheck Award in Folge beweist die Villa Montana in Bodenmais eindrucksvoll, dass der Erfolg alles andere als ein Zufall war. Zwei mal hintereinander von Gästen zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt gewählt zu werden ist schon an sich außergewöhnlich, doch im Fall der Villa Montana ist noch etwas ganz anderes bemerkenswert: Es handelt sich bei der Villa Montana nämlich nicht um ein Sterne-Wellnesshotel mit hunderten Zimmern oder ein großes Kettenhotel, sondern um ein kleines Bed & Breakfast im beschaulichen Ferienort Bodenmais. Privat und familiär geführt ist die Bed & Breakfast-Pension der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, dafür aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann. Ein Gast schrieb beispielsweise in seiner Bewertung: "Wunderschöne Pension mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben." Der HolidayCheck Award 2010 zeichnet die beliebtesten 99 Unterkünfte der Welt aus, die von den Nutzern des Internetportals durch Ihre unabhängigen Bewertungen jährlich neu gewählt werden. Der Award wird exklusiv auf der Grundlage von Urlauberbewertungen vergeben. Die saubersten Zimmer, den aufmerksamsten Service und das leckerste Essen: Der Award des Hotel-Bewertungsportals gilt als erster echter Publikumspreis der Branche. Die Preisverleihung des HolidayCheck Awards findet Anfang März in Frankfurt statt. Bei Holidaycheck durchlaufen nach eigener Aussage alle Bewertungen - immerhin rund 1 500 pro Tag - eine automatische Prüfung. Auffällige Bewertungen werden von einem 41 Personen starken "Content-Team" geprüft. Insgesamt schneidet Holidaycheck von allen Bewertungsportalen am besten ab. Die Bewertungsabgabe ist "gut", und bei der Anzahl der Hotels, der aktuellen Bewertungen, bei Suchoptionen, Ergebnisdarstellung und Informationsumfang liegen die Schweizer unangefochten an der Spitze. "Wir freuen uns riesig, dass wir diese wichtige touristische Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten haben. Da es sich dabei um einen reinen Publikumspreis handelt, ist die Gewichtung für uns umso größer. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei unseren Gästen bedanken, die uns durch ihre Bewertungen zu diesem Award verholfen haben", sagt Inhaber der Villa Montana Uwe Krauser. Die Villa Montana in Bodenmais - eine kleine Bed & Breakfast-Pension mit einer fast unglaublichen Erfolgsstory Villa Montana Bed & Breakfast Uwe Krauser Rechenstr. 38 94249 Bodenmais info@villamontana.eu 09924-1015 http://www.villamontana.eu