Online Agentur Cross Over Point an neuem Standort in Braunschweig

Von Cross Over Point - Online Agentur

Thumb Die Online Agentur Cross Over Point bezog im Januar 2010 die neuen Geschäftsräume in Braunschweig. Nach einem Umsatz starken Jahr 2009 und dem größten Wachstum der Agentur wurde es Zeit sich zu erweitern. Der Umzug in das neue, noch größere, Bürogebäude in der Carl-Miele-Str. 4 in Braunschweig war notwendig. Neben der Bürofläche stehen nun auch noch mehr Flächen für Meetings und Besprechungen zu Verfügung. Des weiteren sorgt unter anderem die High End Datenleitung für noch schnelleren Service und Support. Wie bereits in den Vorjahren ist die Braunschweiger Online Agentur, www.crossoverpoint.de auch im Jahr 2009 weiter gewachsen. Im ersten und zweiten Halbjahr 2009 konnten viele neue Auftraggeber der unterschiedlichsten Branchen gewonnen werden. Dies spiegelt nicht nur die Effizienz der Internetagentur wieder, sondern auch das große Vertrauen der Auftraggeber in kreative, engagierte und fachliche Kompetenz. Neben einigen Onlineshops und E-Commerce Plattformen konnte die Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig Kunden der Branchen Freie Berufe, Wirtschaft und Handel gewinnen. Die Braunschweiger Internetagentur ist spezialisiert auf Performance Marketing sowie das ganzheitlich Online Marketing inklusive dem Webdesign. Die Kernkompetenz der Agentur bildet das Suchmaschinen Marketing mit dem Keyword Advertising sowie die Suchmaschinenoptimierung inklusive dem Web-Controlling. Dazu gehören ebenfalls entsprechende Onsite-Optimierungen und die Verbesserung der Usability oder auch die Optimierungen der Landingpages. Cross Over Point überzeugt vor allem durch die Ausarbeitung umfangreicher Markt- und Zielgruppenanalysen inklusive der Zielbestimmung. Die Auftraggeber erkennen welchen Nutzen diese Arbeiten tatsächlich bedeuten. Die Braunschweiger Internetagentur ist vorrangig regional im Bereich Braunschweig, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim und Magdeburg tätig, jedoch werden auch Unternehmen und Kunden im nationalen und internationalen (DACH) Markt bedient. Darüber hinaus verfügt Cross Over Point über ein umfangreiches und internationales Netzwerk an Spezialisten im Bereich Online Marketing und E-Commerce. Die neue Agentur Adresse und Anschrift ist: cross over point – Marketing & eCommerce Online Agentur :: Online Marketing Beratung Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig cross over point – Marketing & eCommerce Online Agentur :: Online Marketing Beratung Internet: http://www.crossoverpoint.de Inhaber: Herr Thomas Döhler Carl-Miele-Str. 4 Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 E-Mail: service@crossoverpoint.de Über Cross Over Point Die Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig ist Spezialist für Internetwerbung, Online Marketing, Performance Marketing sowie Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinen freundliche Optimierung. Die Braunschweiger Internetagentur ist in den Bereichen B2B und B2C tätig und bedient vorrangig Kunden und Auftraggeber der KMU (kleine und mittelständische Unternehmen). Die Internetagentur bietet darüber hinaus die angrenzen Services wie Webdesign und Programmierung von CMS und Onlineshop System. Zahlreiche Onlineshops werden mit den Services Web-Controlling, Optimierung, SEM, AdWords und SEO betreut. Ein weiterer USP ist die umfangreiche und transparente Beratung im Rahmen des Online Marketing.