itacom BlackBerry Connector für Tobit David

Von itacom GmbH

Echte BlackBerry Funktion für deutsche Unified Messaging Software David.fx aus Ahaus von der Tobit Software AG
Thumb Die itacom GmbH als Tobit Solution Partner und Tobit Technology Partner für die Produkte David & Faxware der Tobit Software AG liefert einzigartige BlackBerry Connector Anbindungen. Dieser Connector integriert sich nahtlos in die BlackBerry® Geräte Software und Funktionalität. Die Funktionen und die Administration sind für BlackBerry Administratoren zum Beispiel für den BlackBerry Enterprise Server und MS Exchange sehr leicht und schnell erlernbar. Die Vollsynchronisation und Offline Datenhaltung eines BlackBerry Smartphone überzeugte seit deren Einführung im September 2008 knapp 500 Benutzer. Eine beeindruckende Zahl sowie ein direkter Hinweis auf die Qualität dieser Lösung. Dazu D. Hagemeister, Geschäftsführer von itacom: "...Die geniale Technologie der Lösung macht die direkte Einbindung der neuen Endgeräte Bold 9700 oder Storm2 sofort ohne Updateentwicklung möglich...". Die itacom als führender Tobit Software Vertriebspartner präsentiert seine Lösung auf dem Cebit Stand Halle 5/ F50. Als Besonderheit bemerkt D. Hagemeister: "... Wir liefern nicht nur die Anbindung an den BlackBerry, sondern übergeben auch die Adressdaten und Termine aus dem ERP oder CRM System und der Ressourcenplanung an den BlackBerry. Somit können wir die Kerndaten direkt auf dem Smartphone zur Verfügung stellen...". itacom GmbH D. Hagemeister Bahnhofstrasse 6 04758 Oschatz dah@itacom.de 0343566670 http://www.itacom.de