Tagesseminar „Gesetze des Erfolges“ erntet viel Applaus

Von Landsiedel NLP Training

NLP-Lehr-Trainer Stephan Landsiedel sorgt bei seinem Publikum für Begeisterung

Landsiedel NLP Training veranstaltet seit Samstag, den 6. Februar 2010, die neue Tagesseminarreihe „Gesetze des Erfolges“. Das Seminarkonzept soll Teilnehmern ermöglichen ihr Erfolgspotenzial effektiv zu nutzen, um persönlich wie auch beruflich zu wachsen.
Thumb Am vergangenen Wochenende startete die neue Seminarreihe „Gesetze des Erfolges“ von Landsiedel NLP Training mit mehr als 240 Seminarbesuchern. Jeweils 120 Teilnehmer machten sich an ihren arbeitsfreien Tagen in der Frühe auf, um rechtzeitig in die Nürnberger Meistersingerhalle beziehungsweise ins Würzburger Congress-Centrum zu kommen, wo NLP-Business-Trainer Stephan Landsiedel mit vielen interessante Geschichten, Übungen und Anregungen zu den Themen Erfolg, Persönlichkeit, Zeitmanagement, Erfolgsstrategien, Motivation und lebenslanges Lernen wartete. Als Willkommensgeschenk erhielt jeder Teilnehmer das neue Magazin „Jetzt erfolgreich!“, das Stephan Landsiedel in Zukunft viermal pro Jahr herausgeben wird sowie den Zutritt zur neuen Online-Community, die speziell für die neue Seminarreihe erstellt wurde. Dort können die Teilnehmer untereinander in Kontakt bleiben und sich noch intensiver mit dem Thema Erfolg auseinandersetzen. Mit viel Begeisterung verfolgte das Publikum den Worten des energiegeladenen NLP-Institutsgründers und Inhabers, der neben den verschiedensten Erfolgsmodellen auch von seinen persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und eigenen Erfolgsstrategien berichtete. Zwischendurch sorgte der aufgeweckte Diplom-Psychologe immer wieder für herzliche Lacher. Zum Beispiel, als er seine erste Feuerlauferfahrung nachstellte und wie er sich dabei Brandblasen zuzog. Aber auch stille Momente gab es genügend für die Seminarbesucher, damit sie zum Beispiel ihre Glaubenssätze überprüfen und gegebenenfalls durch neue ersetzen können. Am Ende gab es viel Applaus und zuversichtliche Gesichter. “Jetzt habe ich den Resetknopf gedrückt und starte in eine neue Zukunft.”, meinte eine Teilnehmerin mit kraftvoller Stimme. Zwei Drittel der Seminarbesucher waren so begeistert, dass sie sich gleich danach zum Folgeseminar „Erfolgreich durch Persönlichkeit“ angemeldet haben Termine für das Tagesseminar „Gesetze des Erfolges“ 13.03.2010 Frankfurt - K-Zentrum am NWK (Steinbacher Hohl 2-26, Frankfurt) 14.03.2010 Köln - City Hostel Köln (An der Schanz 14, Köln) 06.06.2010 Stuttgart - Stadthalle Leonberg (Römerstr. 110, Leonberg) Termine für das Folgeseminar „Erfolg durch Persönlichkeit“ 08.05.2010 Nürnberg -Meistersingerhalle Nürnberg (Münchener Straße 21, Nürnberg) 03.06.2010 Würzburg -Congress Centrum Würzburg (Am Congress Centrum, Würzburg) Seminarzeiten: 10.00-18.00 Uhr Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de