info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Orange Business Services |

Forrester bezeichnet Orange Business Services als führenden Anbieter von Managed Global MPLS Services

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bestes Service-Angebot unter neun Anbietern

Orange Business Services wurde in dem Ergebnisbericht The Forrester Wave zu Managed Global MPLS Services, Q4 2009(1), der im Oktober 2009 von Forrester Research Inc. veröffentlicht wurde, zum Leader ernannt.

Forrester bewertete die Stärken und Schwächen von Anbietern nach 54 Kriterien in den drei Hauptkategorien: gegenwärtiges Angebot, Strategie und Marktpräsenz.

Mit seinem gegenwärtigen Angebot erzielte Orange Business Services in der Bewertung die höchste Punktzahl. Forrester gab an: "Orange hat das breiteste Global MPLS Service Portfolio und die umfassendste sowie flächendeckend verfügbare Auswahl an Zugängen. Zudem erhielt das Unternehmen eine sehr hohe Bewertung für seine Netzwerk-Performance. Orange Business Services zeichnet sich gemeinsam mit einem anderen Anbieter durch seine sehr starken Operations Support Systeme und -Prozesse aus, die Managed MPLS unterstützen. Zusammen mit zwei anderen Anbietern wurde die Qualität seiner NOC technischen Mitarbeiter am höchsten bewertet. Orange erhielt zudem eine hohe Kundenzufriedenheits-Resonanz, sehr hohe Punktzahlen für seine Go-to-Market-Strategie und eine sehr gute Bewertung für seine Preisgestaltung, den weltweiten Vertrieb und die Kompetenz im technischen Support sowie für seinen Kundenstamm."

"Wir sind sehr stolz, dass uns der Forrester Bericht basierend auf Business VPN, unseren branchenführenden Managed Global MPLS Services, als Leader anerkennt", erklärt Axel Haentjens, Vice President, Marketing, Brand & External Communications von Orange Business Services. "Innovation gepaart mit unseren historisch gewachsenen Stärken machen uns zum führenden Anbieter für das Management komplexer Kommunikationsanforderungen. Daneben zeigt unser verstärktes Augenmerk auf Echtzeit-Business und M2M unseren Kunden neue Wege auf, um Innovationen einzuführen, Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen."

Den vollständigen Ergebnisbericht von Forrester finden Sie unter:
http://www.orange-business.com/content/mnc/press/48146-courtesy.pdf

(1) "The Forrester WAVETM: Managed Global MPLS Services, Q4 2009", von Brownlee Thomas, Ph.D. mit Christine Ferrusi Ross, Phil Sayer und Sean Calvin (Oktober 2009).


Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39

www.orange-business.com



Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Veronika Ott
Kirchenstraße 15
81675
München
veronika.ott@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 51
http://www.maisberger.com


Web: http://www.orange-business.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Ott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Orange Business Services


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Orange Business Services lesen:

Orange Business Services | 08.09.2011

Orange Business Services unterstützt weltweite Zusammenarbeit bei AkzoNobel

AkzoNobel, der größte Hersteller von Farben und Lacken weltweit und ein führender Produzent von Spezialchemikalien, hat Orange Business Services mit der Einführung einer vollständig gemanagten Videokonferenzlösung von Cisco für 15 Standorte we...
Orange Business Services | 06.09.2011

Orange Business Services erhöht die Netzwerkkapazität in Südamerika um das Zehnfache

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage der internationalen Firmenkunden steigert Orange Business Services die Kapazität seines lateinamerikanischen Netzes um das Zehnfache. Die Arbeiten beginnen im Oktober 2011 zunächst in Brasilien und Chile und weite...
Orange Business Services | 20.07.2011

Orange Business Services eröffnet neues internationales Gateway für Hochgeschwindigkeitsverbindungen im Netz

Orange Business Services, die B2B-Sparte der France Telecom, stellt sein neues, internationales Gateway in Mumbai vor. Dafür hat das Untenehmen zuvor die Freigabe vom indischen Department of Telecommunications (DoT) für seine indische Untereinheit ...