info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland GmbH |

Aufreißen, reinbeißen, durchhalten: Die neue BiFi Energy liefert Extra-Power

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hamburg, im Februar 2010. Es gibt viele Situationen, in denen wir zusätzliche Energie brauchen, um durchzuhalten: im Job, beim Sport oder auf Partys. Die neue BiFi Energy ist nicht nur ein herzhafter Snack für zwischendurch, sondern liefert mit natürlichem Koffein aus Guarana jetzt auch langanhaltende Extra-Power.

Egal, ob eine lange Party, ein sportlicher Wettkampf, eine lange Autofahrt oder eine anstrengende Nachtschicht in Job oder Studium ansteht - jetzt ist nicht der richtige Moment, um müde zu sein. Zum Durchhalten gibt es jetzt die neue BiFi Energy. Der herzhafte Wurstsnack für unterwegs verleiht Power für besondere Momente im Leben. Wach sein, Spaß haben und über seine Grenzen gehen - mit der BiFi Energy kein Problem.

Mit viel Energie ins neue Jahr starten
Ab Januar 2010 liegt mit der BiFi Energy eine absolute Neuheit in deutschen Produktregalen. Die Mini-Salami enthält Extrakte der Guarana-Pflanze und das darin enthaltene natürliche Koffein verleiht pure Energie zum Durchhalten in allen Situationen. Chili und Blutorange sorgen für ein ganz besonderes und neuartiges Geschmackserlebnis. Den herzhaften Snack im coolen Leuchtfarben-Design gibt es als Einzel- oder Doppelpack überall dort, wo es auch BiFi gibt: Im Supermarkt, an der Tankstelle und beim Kiosk um die Ecke. Aber Vorsicht: Der neue Energy-Snack wird aufgrund des enthaltenden Guarana-Extrakts erst ab 18 Jahren empfohlen.

Guarana - der natürliche Muntermacher
Die Früchte der südamerikanischen Guarana-Pflanze enthalten natürliches Koffein, das eine stimulierende Wirkung auf den menschlichen Körper hat. Die anregende Substanz wird jedoch nur langsam freigesetzt. Auf diese Weise hält die belebende Wirkung der BiFi Energy für mehrere Stunden an und garantiert so einen Energie-Effekt in allen Situationen, in denen man einfach durchhalten muss. Und so heißt es ab Januar auch für den neuen Power-Snack "BiFi...muss mit".

Hinweis für Redaktionen:
UVP BiFi Energy 1er: 0,79 Euro
UVP BiFi Energy 2er: 1,49 Euro

Weitere Informationen finden Sie unter www.bifi.de



Unilever Deutschland GmbH
Susanne Freyer
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 / 3493 -0

www.bifi.de



Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Katharina von Reden-Lütcken
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
bifi@adpublica.com
040 / 31 766 300
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina von Reden-Lütcken, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland GmbH lesen:

Unilever Deutschland GmbH | 24.11.2010

Neu auf Facebook - Knorr startet Dialog im größten sozialen Netzwerk

Mehr als eine Milliarde Knorr Packungen landen allein in Deutschland pro Jahr in den Einkaufswagen der Verbraucher. Suppen, Fix-Produkte und Saucen gehören zum Einkauf vieler Menschen, weil die Helferprodukte im Handumdrehen für abwechslungsreiche ...
Unilever Deutschland GmbH | 25.10.2010

BiFi-Werbespot mit Fußballprofi Thomas Müller feiert Premiere

"Ein Brot mit leckerer BiFi - das hab ich ja schon immer essen wollen. Nur die BiFi, die wollte nie so recht", erzählt Thomas Müller. Ob als Erstklässler, Teenager oder Erwachsener - Müller hat schon immer versucht ein mit BiFi Original belegtes...
Unilever Deutschland GmbH | 22.07.2010

Immer gut drauf: Die neue Rama mit mehr essentiellen Fettsäuren

Hamburg, im Juli 2010. Ob als Brotaufstrich beim Frühstück oder zwischen-durch auf dem Pausenbrot - die neue Rama passt einfach überall gut drauf, weil sie ab sofort noch mehr wertvolle essentielle Fettsäuren enthält. Dafür sorgt die fettoptimi...