info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HTC - Niederlassung Germany |

HTC ernennt neuen Marketing Director für Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Spezialist für Consumer-Marken übernimmt die Leitung der Marketingaufgaben bei HTC Europe.

München / Frankfurt, 10. Februar 2010. HTC Corporation, der globale Designer von mobilen Endgeräten, ernennt Vladimir Malugin zum neuen Marketing Director für die Region EMEA. Zuvor war Herr Malugin als Head of Products und Marketing bei Polaroid Consumer Electronics sowie als Head of Market Development bei Eastman Kodak tätig. Zukünftig verantwortet er das Marketing und die Kommunikation für sämtliche Marken von HTC in der Region EMEA.

"HTC ist eine Marke, die im Telekommunikationsmarkt starke Beachtung findet", sagt Malugin. "HTC genießt einen hervorragenden Ruf, bahnbrechende Innovationen und Designs zu entwicklen, und bietet den Nutzern ein einzigartiges Erlebnis in der mobilen Welt. Es ist für mich sehr spannend und aufregend zu beobachten, wie die Marke bei den Konsumenten immer stärker wahrgenommen wird und HTC seine Position als marktführender Designer von Smartphones immer weiter ausbaut. Ich freue mich ganz besonders, in dieser entscheidenden Entwicklungsphase von HTC als Consumer Brand mitzuwirken und meinen Beitrag für den Erfolg zu leisten."

Vladimir Malugin blickt in punkto Marketing auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurück und hatte im Verlauf seiner Karriere zahlreiche Spitzenpositionen im Marketing und Management für führende Consumer-Marken in Europa inne. So verantwortete Malugin das Business Development für die Neugründung eines mobilen Chipsets und gründete ein Beratungsunternehmen für digitales Marketing, das eine Reihe ganz unterschiedlicher Unternehmen - darunter auch multinationale Firmen - unterstützte.

"HTC ist immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die den einzigartigen und benutzerzentrierten Ansatz der Marke HTC gut verständlich machen und produktiv umsetzen können", sagt Florian Seiche, Vice President von HTC Europe. "Die Einstellung von Vladimir Malugin bei HTC bedeutet einen wichtigen Schritt, um unsere globale Vision von HTC voranzutreiben."



HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com



Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://www.trademarkpr.eu


Web: http://www.htc.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HTC - Niederlassung Germany


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HTC - Niederlassung Germany lesen:

HTC - Niederlassung Germany | 11.08.2011

HTC und Beats by Dr. Dre starten eine neue Ära bei Mobile Audio

Frankfurt, 11. August 2011 - Die HTC Corporation, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit und ein damit einhergeh...
HTC - Niederlassung Germany | 21.07.2011

Mit HTC diesen Sommer Fluggutscheine sichern: HTC ChaCha und HTC Salsa lassen Smartphone-Fans abheben

Frankfurt, 21. Juli 2011 - Über den Wolken muss die Freude wohl grenzenlos sein - zumindest für diejenigen, die Besitzer eines HTC Social Media-Smartphones sind. Denn wer ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18. Juli bis 30. September 2011...
HTC - Niederlassung Germany | 06.07.2011