Invensys Power Systems mit neuem Distributionskonzept für

Von Invensys Powerware

 Konzentration auf jeweils sieben große Distributionspartner  Partner können zukünftig beide USV-Brands parallel anbieten

Invensys Power Systems reorganisiert und strafft sein deutsches Distributionsnetz: Die beiden USV-Brands des Konzerns, Best Power und Powerware, werden zukünftig nur noch über einige ausgewählte große Distributoren vertrieben. Diese können zukünftig auch beide USV-Marken anbieten, werden aber stets zentral von einer der beiden Vertriebsabteilungen betreut.
Thumb Mit dieser Neuordnung hat Invensys einen weiteren Schritt bei der Integration beider Marken in eine gemeinsame USV-Sparte vollzogen. Dazu Andreas Düßler, Managing Director Marketing & Sales für Best Power und Powerware bei Invensys Power Systems: „Mit unserer neuen Strategie können wir künftig unsere wichtigsten Umsatzträger im Distributions-bereich noch intensiver betreuen. Die Aufhebung der Markentrennung für die Distributoren verstärkt außerdem mittelfristig die Präsenz beider Brands im Channel – und auch die der gemeinsamen Dachmarke Invensys.“ Folgende Firmen haben zukünftig Distributorenstatus: Aki Power Systems, Allnet, AmpPower, api, FSE, Lion, Multimatic, NT plus, Peacock, Secomp, Selling Point Soft-carrier, Systeam und Transtec. circa 1.000 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de Invensys Power Systems, mit den beiden Marken Best Power und Powerware, bietet Lösungen zur Stromabsicherung und zum Strommanagement für unternehmensweite Anwendungen – von Workstations und Netzwerkinfrastruktur bis hin zu spezialisierten medizinischen, industriellen und kommunikationstechnischen Anwendungsgebieten. Die Palette an Lösungen reicht von unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USVs) über Power Management Software bis hin zu Dienstleistungen, die dem Anwender helfen, die Verfügbarkeit seiner Systeme durch Strommanagement auf einfache Weise zu erhöhen. Invensys Power Systems ist Weltmarktführer bei der Stromsicherung, Stromumwandlung und Energiespeicherung sowie bei Energieversorgungssystemen für Telekommunikationsanlagen. Mit 16.000 Angestellten wird ein Umsatz von 2,5 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Invensys Power Systems ist eines von vier Geschäftsfeldern der Londoner Invensys plc, einem der führenden Unternehmen in der Automations- und Steuerungstechnik mit einem Jahresumsatz von 12 Milliarden US-Dollar. Invensys Power Systems im Internet: http://www.bestpower.de http://www.powerware.de http://www.invensys.com Weitere Informationen: Invensys Power Systems Best Power Technology GmbH + Powerware GmbH< Karin Hernik Am Weichselgarten 23 91058 Erlangen Tel.: 09131 – 77 – 70 – 0 Fax: 09131 – 77 – 70 – 222 E-Mail: karin.hernik@psd.invensys.com Agenturkontakt: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Florian Schleicher Burgauerstraße 117 81929 München Tel.: 089 – 99 31 91 – 0 Fax: 089 – 99 31 91 – 99 E-Mail: postbox@haffapartner.de