info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fremdenverkehrsamt Anguilla |

Anguilla GOLFT wieder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ANGUILLA ...GOLFT wieder Temenos Golfplatz - die ultimative Golferfahrung in der Karibik - wurde am 19. Dezember 2009 unter der Leitung des Luxushotels Cap Juluca wieder eröffnet.

Großartige Golfplätze müssen ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen und eine davon ist unumstritten: einen genialen Designer.
Als Greg Norman das erste mal das Temenos Grundstück besichtigte, sah er den natürlichen Reichtum: eine malerisch schöne Landschaft mit spektakulärer Sicht auf das Meer.
Dieses charakteristische Merkmal ist eine der Belohnungen, wenn man auf der Karibikinsel Anguilla eine Runde Golf spielt.
Ein ausgeklügeltes, ökologisches Bewässerungssystem aus Lagunen und Teichen schlängelt sich über den Temenos Golfplatz, und die Ausblicke erinnern daran, warum das Spiel erfunden wurde.
In einer bekannten US Tageszeitung wurde über den Temenos Golfplatz mit der Überschrift "A Thriller in Anguilla" berichtet.

Fakten:

•18-Loch-Championship Golfkurs auf 6,5 km malerischer Landschaft
•Entworfen von Golflegende Greg Norman
•Geführt von Cap Juluca
•Kein Handicap erforderlich
•Green Fees: USD 225

In der Hauptzeit wird die Greenfee bei circa 225,00 US$ pro Person liegen.


ANGUILLA ...ist ausgezeichnet

Neben den vielen Auszeichnungen, die Anguilla’s Strände alljährlich von internationalen Gremien erhalten, wurde Maundays Bay dieses Jahr von Raffaello zu einem der 12 schönsten Strände weltweit auserkoren.

Die Raffaello–Werbeprofis wurden von der einen Kilometer langen Bucht, an der das Luxushotel Cap Juluca liegt, bereits 1993 angelockt und drehten hier einen Spot - „Ein traumhafter Sommergenuss.“ Dem gibt es angesichts des perfekten Strandes eigentlich nichts hinzuzufügen.

Weitere Infos:

www.raffaello.de
www.capjuluca.com


Web: http://www.anguilla-vacation.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fremdenverkehrsamt Anguilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1618 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fremdenverkehrsamt Anguilla lesen:

Fremdenverkehrsamt Anguilla | 16.08.2010

Das Anguilla Tourist Board hat eine neue Marketing Direktorin

Anguilla, 03. August 2010 Mrs. Candis Niles wurde als neue Marketing Direktorin für das Anguilla Tourist Board ausgewählt und tritt somit die Nachfolge von Merlyn Rogers an. Mrs. Niles war bereits von 1995 – 2004 als stellvertretende Tourismus Dir...
Fremdenverkehrsamt Anguilla | 15.06.2010

Anguilla - eine Trauminsel mit den schönsten Stränden in der Karibik - golft durch den Sommer!

Anguilla golft durch den Sommer! Der Golfplatz Temenos - die ultimative Golferfahrung in der Karibik – bleibt über die Sommermonate 2010 geöffnet – Das Luxushotel Cap Juluca übernimmt weiterhin die Leitung Anguilla - Golfliebhaber a...