info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hogg Robinson Group |

HRG Germany lässt Firmenkunden die Wahl bei Service und Support

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Geschäftsreisedienstleister schafft mehr Transparenz bei Internet-Buchungen

Der Geschäftsreisedienstleister HRG Germany differenziert sein Angebot bei Public Online Booking Engines (OBEs). Jeder Kunde kann ab sofort zwischen preislich unterschiedlichen Modulen für die Höhe der Serviceentgelte und Gebühren für Telefon-Support wählen. Damit schafft HRG Germany mehr Transparenz bei Internet-Buchungen in einem Marktumfeld, in dem Dienstleister teilweise vordergründig günstige Tarife anbieten, vielfach aber für Anwendersupport zusätzliche Gebühren erheben.

HRG Germany sorgt mit seinen zwei OBEs für "Transparenz und Klarheit", sagt Frank Pauli, Director Business Development Corporate Travel. "Es gibt keine versteckten Kosten." Das modifizierte Produkt HRG Germany Online "Easy" (www.hrggermany.com/portal) bietet Serviceentgelte für Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchung für fünf bis rund acht Euro und Support-Hotline für rund zwei Euro pro Minute. Daneben bleibt die bisherige OBE erhalten. Hier liegen die Serviceentgelte mit sieben bis rund 14 Euro zwar höher als bei der modifizierten OBE; dafür ist die Support-Hotline mit 14 Cent pro Minute (aus dem deutschen Festnetz) günstiger. "Die neue Preisgestaltung wird unsere Wettbewerbsfähigkeit zusätzlich stärken und bietet unseren Kunden neben attraktiven Serviceentgelten auch ein höheres Maß an Flexibilität", so Pauli.


Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
069 668021-166

www.hrgworldwide.com



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse@recompr.de
06131 21632-13
http://www.recompr.de


Web: http://www.hrgworldwide.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hogg Robinson Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hogg Robinson Group lesen:

Hogg Robinson Group | 11.06.2015

HRG und VISA präsentieren Central Travel Account für Europa

Visa CTA ist eine zentralisierte Zahlungslösung, die in Kombination mit dem Know-how von HRG im Travel Management vollständige Kontrolle und Transparenz der Reiseausgaben bietet. "Wir konnten bei unseren Kunden einen wachsenden Bedarf an einem zent...
Hogg Robinson Group | 05.09.2011

HRG-Hotelstudie: Preise sind im ersten Halbjahr wieder gestiegen

Geschäftsreisende mussten für Hotel-Übernachtungen in den 50 wichtigsten Städten weltweit im ersten Halbjahr 2011 tiefer in die Tasche greifen. Durchschnittlich lagen die Preise vier Prozent über dem Vorjahreszeitraum, so die Hotelstudie des Ges...
Hogg Robinson Group | 31.05.2011

HRG Germany mit Bonitäts-Spitzenrating ausgezeichnet

Geschäftsreisedienstleister HRG Germany ist von der Rating-Agentur Hoppenstedt CreditCheck mit dem Bonitätsindex 1 bewertet worden. Damit gehört der Geschäftsreisedienstleister in Bezug auf die Kreditwürdigkeit branchenübergreifend zu den am be...