GETECO GmbH |

GETECO veranstaltet Hausmesse unter dem Motto: GETECO hautnah!

Rimpar, den 10.02.2010 Am 21. und 22. April 2010 lädt die GETECO GmbH unter dem Motto: GETECO hautnah! ihre Kunden in die Niederlassung nach Rimpar bei Würzburg ein. Die GETECO hatte zum 01. Oktober 2009 die beiden Geschäftsbereiche Rechnungswesen und Sozialwirtschaft der TDS HR Service & Solutions GmbH erworben. Nun möchten die Geschäftsführer und Mitarbeiter von GETECO sich ihrem neuen Kundenstamm vorstellen.

Zusammen mit den übernommenen Produkten stellt die GETECO nun eine umfassende und moderne Produktpalette für ihre Kernkompetenzen vor: Die Softwarefamilie GETECO - conviva bietet optimale Lösungen für alle Aufgabenstellungen der Abrechnung, der Dokumentation und Hilfe- bzw. Förderplanung für Einrichtungen der Behindertenhilfe, der Altenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe. Mit GETECO - contura wurde eine Rechnungswesensoftware implementiert, die alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kassenbuchführung und Kosten- und Leistungsrechnung abdeckt. Als drittes Programmpaket ist die Mitgliederverwaltung und Fundraising - Software GETECO - conversa zu nennen.

Kurz vor Weihnachten 2009 bezog die GETECO ihre neuen Geschäftsräume im Technologiepark in Rimpar. Alle Mitarbeiter hatten aktiv mitgearbeitet und in Rekordzeit den Umzug organisiert. Die neuen Räume sind nach der Komplettrenovierung sehr ansprechend und genau auf das GETECO - Feeling abgestimmt.

Nun will die GETECO auch ihren Kunden die Gelegenheit geben, sich ihren neuen Vertragspartner näher anzuschauen. Getreu dem Motto: GETECO hautnah! werden die Kunden in die neuen Geschäftsräume für 2 Tage am 21. und 22. April 2010 nach Rimpar bei Würzburg eingeladen. Hier heißt es dann: sehen – hören - Gespräche suchen. An den beiden Tagen sind mehrere Reihen von Vorträgen geplant, in denen die neue Produktpalette, zukünftige Projekte und auch Themen wie Kundendienstleistungen, Seminarangebote und Controlling vorgestellt werden. Nicht zuletzt möchte GETECO den Kundenkontakt intensivieren und mit den Kunden gemeinsam Softwareprodukte weiterentwickeln und neue Synergien schaffen. Hierzu sollen Arbeitskreise gebildet werden, wo sich jeder Kunde mit seinen Vorstellungen und Wünschen einbringen kann.

Pressekontakt / Kontakt
GETECO GmbH
Vicki Pagenkämper
Kettelerstr. 5 - 11
97222 Rimpar
Email: vicki.pagenkaemper@geteco.de

Unternehmensinformation

Die GETECO GmbH ist ein Software- und Dienstleistungsspezialist mit Schwerpunkt im sozialen Umfeld. Neben autonomer Software bietet GETECO umfangreiche Varianten: Mietkauf der Software, Nutzung im GETECO - Rechenzentrum (ASP) oder Übernahme abgesprochener Aufgabenbereiche für den Kunden (BPO).

Die GETECO bietet eine umfassende und moderne Produktpalette für alle Aufgabenstellungen der Abrechnung, der Dokumentation und Hilfe- bzw. Förderplanung für Einrichtungen der Behindertenhilfe, der Altenhilfe und der Kinder- und Jugendhilfe. Neben diesen Fachlösungen für die Aufgabenstellungen in sozialen Einrichtungen bietet die GETECO eine moderne und innovative Lösung für die Aufgabenstellungen des Rechnungswesens und des Controllings.

Die GETECO GmbH verfügt seit über 10 Jahren über umfassende Erfahrungen in diesem Bereich und hat ihren Kundenstamm in dieser Zeit konsequent ausgebaut.

Weitere Informationen im Internet unter www.geteco.de

Web: http://www.geteco.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vicki Pagenkämper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GETECO GmbH

Software für die Behindertenhilfe, Altenhilfe und Kinder- und Jugendhilfe, für soziale Dienste, ambulante Dienste, offene Hilfen, Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) und soziale Stiftungen.
Das ist es, dem wir nun seit über 25 Jahren verschrieben haben. Alle Produkte und Dienstleistungen unseres Hauses sind auf die Belange sozialer Einrichtungen ausgerichtet und können genau auf diese Anforderungen hin zusammengestellt werden. Sie werden bereits seit vielen Jahren mit großem Erfolg in Heimen der Behindertenhilfe, der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, in Beratungsstellen, Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM), Stiftungen und anderen sozialen Einrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt. Dazu gehören sowohl Heime, Einrichtungen für stationäres Wohnen, wie auch Dienstleister für ambulante Angebote und Dienste.

Weitere Pressemitteilungen von GETECO GmbH lesen:

GETECO GmbH | 20.05.2011

Entscheider der Sozialbranche trafen sich zum GETECO Kolloquium

Rimpar, den 16.05.2011 Am 11. Mai 2011 begrüßte die GETECO GmbH zahlreiche Geschäftsführer und Verwaltungskräfte sozialer Einrichtungen im Kulturspeicher Würzburg zum 2. GETECO Kolloquium. Fachvorträge und kurzweilige Unterhaltung konnten d...
GETECO GmbH | 08.06.2010

GETECO GmbH startet GETECO-Controlling GmbH

Rimpar, Juni 2010: Die GETECO GmbH verstärkt Ihr Engagement im Controlling durch Ihre Tochtergesellschaft GETECO-Controlling GmbH. Diese Gesellschaft wurde durch Umfirmierung der bereits bestehenden GETECO-Service GmbH neu definiert und nimmt nun Ih...