Microsoft verlängert Partnerstatus mit der in-GmbH

Von in-integrierte informationssysteme GmbH

Auch für das Jahr 2010 wurde in-GmbH von Microsoft wieder als Gold Certified Partner qualifiziert. Damit bestätigt sich erneut, dass in-GmbH für Microsoft ein wichtiger strategischer Partner ist.
Thumb Die Zertifizierung "Microsoft Gold Certified Partner" ist das höchste Qualifizierungsniveau, das Unternehmen im Microsoft-Partner-Programm erreichen können. Sie wird nach international gültigen Richtlinien und Standards durchgeführt und steht für geprüfte, weltweit anerkannte Dienstleistungsqualität. Microsoft Gold Certified Partner sind ausgewiesene Spezialisten, die sich durch erstklassige Fachkenntnisse auszeichnen. Diese Qualität wird gestützt von einer langjährigen Erfahrung im Microsoft-Technologie-Umfeld, von erfolgreich umgesetzten Projekten mit nachgewiesener Kundenzufriedenheit und von Fachpersonal, das nach Industriestandard geschult und zertifiziert ist. Die Fachkompetenz der in-GmbH liegt dabei in den Bereichen ISV Software Solutions (unabhängiger Softwarehersteller für standardisierte Softwarelösungen auf Basis von Microsoft-Technologien) und Information Worker Solutions (Vernetzung und mobile Zusammenarbeit von Mitarbeitern) sowie Mobility Solutions. in-integrierte informationssysteme GmbH Manja Wagner Am Seerhein 8 78467 Konstanz marketing@in-gmbh.de 07531 8145-0 http://www.in-gmbh.de