Seminar zeigt Erfolgsfaktoren im Kundendialog
Unternehmen können im Dialog mit ihren Kunden von der Musik lernen. Takt, Dirigent und Orchester sind in beiden Fällen wichtige Erfolgsfaktoren. "Wer seinen Kundendialog erfolgreich dirigiert, wird von seinen Kunden einen tosenden Applaus ernten", sagt "Dialogstudio"-Gründer Dieter W. Wagner, Buchautor, Trainer und Berater. Am Samstag, 20. Februar 2010 veranstaltet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein exklusives Seminar mit dem Experten für Direkt- und Dialogmarketing. Unter dem Titel "Da spielt die Musik" veranschaulicht Wagner die Parallelen von Musik und Marketing und erklärt die Instrumente im Kundendialog. Die Veranstaltung findet von 9 bis 16 Uhr im Tagungszentrum der Akademie des Bistums Mainz statt. In der Seminargebühr von 50 Euro sind auch Mittagessen und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
www.mc-mainz-wiesbaden.de
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de
Kommentare
11.02.10
11. Feb 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1142 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!