SAP nimmt UNIORG ins Special Expertise Programm für SAP NetWeaver auf

Von UNIORG

Thumb Die UNIORG Consulting GmbH mit Sitz in Dortmund ist ab sofort Mitglied im Special Expertise Programm für SAP NetWeaver. Die SAP Deutschland AG & Co. KG honoriert damit die langjährige und erfolgreiche Projekterfahrung der UNIORG Gruppe und die hervorragende Zusammenarbeit für Anwendungen der SAP NetWeaver Technologieplattform wie SAP NetWeaver Application Server, SAP NetWeaver Process Integration, SAP Business Process Management sowie SAP NetWeaver Identity Management und SAP NetWeaver Portal. Die Aufnahme in das Special Expertise Programm kommt einer Anbieter-Empfehlung gleich und dokumentiert ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen SAP und ihren Partner-Unternehmen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen damit unsere Unternehmenspolitik bestätigt, mit der wir unseren Kunden auf einem hohen fachlichen Niveau ein breites Spektrum an SAP-Produkten und Dienstleistungen garantieren", sagt UNIORG Geschäftsführer Thomas Weber. "Um so mehr sind wir stolz, da die SAP die jeweiligen Unternehmen einem definierten Auswahlverfahren unterzieht ehe sie diesen Status erlangen. Wir stehen damit aber auch in der Verantwortung, gemeinsam mit der SAP das Thema SAP NetWeaver bei unseren Kunden voranzutreiben und unsere Marktposition als Full Service Anbieter im SAP-Umfeld weiter zu stärken." UNIORG auf der CEBIT 2010 vom 2. - 6.3.2010, Hannover SAP-Partnerstand (Halle 5, Stand A04) UNIORG Dr. Peer Walter Jahn Lissaboner Allee 6 44269 Dortmund 0231 / 94 97-0 www.uniorg.de Pressekontakt: IT Public Relations Maja Schneider Bundesallee 81 12161 Berlin ms@it-publicrelations.com 030-79708771 http://www.it-publicrelations.com