Pure Italy GmbH |

Urlaubsplanung 2010: Italien gehört nach wie vor zu den Lieblingsreisezielen der Deutschen

Exklusive Unterkünfte für einen Traumurlaub in Italien bietet Pureitaly.de

"Kennst Du das Land, wo die Zitronen blüh"n...?"

Berlin, 11.02.10 In Italien fühlen sich die Deutschen im Urlaub besonders wohl. Der Bel Paese übt auf deutsche Touristen nach wie vor eine große Faszination aus und gehört zu den beliebtesten ausländischen Reisezielen. Dies bestätigen die touristischen Trends für 2010 im aktuellen Newsletter der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V. (FUR)*. Auch beim australischen Lonely Planet Verlag* gehört Italien zu den 10 Top-Destinationen für 2010.

Für Italienfreunde, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind, hält der Anbieter Pure Italy charmante Ferienhäuser und Resorts auf hochwertigem Niveau in den schönsten Regionen des Landes bereit. Komfort, gehobener Einrichtungsstil, eine individuelle Atmosphäre und eine erstklassige Lage sind die vorrangigen Kriterien, die Pure Italy bei der Zusammenstellung der Objekte leiten. Diese Sorgfalt in der Auswahl garantiert den Gästen einen entspannten und unbeschwerten Aufenthalt, wie zum Beispiel in Villa Morinello, einem herrlichen Steinbauernhaus mit privatem Swimmingpool, im Herzen der grünen Region Umbrien oder im Landsitz Pietrantica, der auf einer Hügelkuppe im Herzen der mittelitalienischen Region Marken liegt.

Der Gast soll sich ganz wie zuhause fühlen und die schönsten Tage des Jahres als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung behalten. Die Kunden von Pureitaly sind sowohl Individualreisende, kleine und große Familien, aber auch Freundeskreise, die einen gemeinsamen Urlaub planen. Geschäftsführer Nunzio Carianni erklärt: "Die Urlaubszeit wird heutzutage immer kürzer und daher kostbarer. Wir möchten, dass unsere Gäste erstklassige Ferien verbringen und sich rundum wohlfühlen und entspannen. Daher bieten wir nur handverlesene Objekte an, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen."

*Quellen:

FUR Newsletter: http://www.fur.de/index.php?id=aktueller_newsletter

Lonely Planet: http://www.lonelyplanet.com/asia/travel-tips-and-articles/42/18633?affil=lpemailcontent

Pure Italy GmbH
Pasquale Marchese
Reinhardtstr. 6

www.pureitaly.de

Pressekontakt:
Claudia Wünsch Communication
Pasquale Marchese
Chodowiecki Str.26
pm@claudia-wuensch.com

Web: http://www.pureitaly.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pasquale Marchese, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2313 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Pure Italy GmbH lesen:

Pure Italy GmbH | 16.03.2010

Urlaub in Italien: Dolce vita pur!

Winter ade: Frühlingsgefühle und Reiseplanung gehören zusammen. "Italy, and the spring and first love all together should suffice to make the gloomiest person happy". (Italien, der Frühling, die erste Liebe, all diese Dinge machen noch den tra...