FAMOS-Dashboard live erleben auf der Facility Management!

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Keßler Solutions präsentiert vom 9.-11. März auf der FM-Messe in Frankfurt wieder die neusten FAMOS-Produkthihglights. Sie sind herzlich eingeladen. Besuchen Sie uns auf der Facility Management am Messestand 11.0-A10! Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns und bestellen Sie Freikarten oder Produktinformationen unter info@kesslersolutions.de.
Thumb Neben dem neuen, webbasierten FAMOS-Dashboard für schnelle und aussagekräftige Entscheiderauswertungen, können alle Interessierte u. a. die FAMOS-Webstörungserfassung live erleben. Das FAMOS-Instandhaltungsmanagement ermöglicht Ihnen ein effektives und lückenloses Controlling Ihrer fremdvergebenen Leistungen und die gleichzeitige Durchsetzung Ihrer Qualitätsanforderungen. Das moderne FAMOS-Energiemanagement bietet Ihnen vom Energiecontrolling bis zur Betriebskostenabrechnung alle Funktionen in einer integrierten Lösung.