info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Botschaften durch Farb-Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Marketing-Club bringt Außenwerbung aufs Podium

Farbgestaltung ist ein wichtiger Teil im Marketing-Mix, denn kreatives Farb-Design beeinflusst den Kunden unmittelbar. Auf Fahrzeugen, Gebäuden, Messen oder am Point of Sale werden Farben zu Botschaften und lassen Flächen lebendig werden. Welche Rolle die Außenwerbung im Marketing-Mix spielt und wie sich deren Wirkung messen lässt, erklärt Promotion-Expertin Bianca Becker, Geschäftsführerin von Becker Design, am 22. Februar 2010. Zum Podiumsgespräch "Colours in motion" bei Becker Design in Nieder-Olm lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein. Emotionale Markenführung, neue Werbeformen und Controlling-Aspekte sind einige der Diskussionspunkte der Veranstaltung, die um 18.30 Uhr beginnt und auch Gelegenheit zu Betriebsbesichtigung und Networking bietet. Der Gastbeitrag für die Teilnahme beträgt 30 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29

www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Web: http://www.mc-mainz-wiesbaden.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...