Gebrauchtmaschinen-Auktion ab EUR 20

Von Surplex GmbH

Neue Surplex-Auktion Metall auf www.surplex.com ++ Maschinen und Zubehör, passend für jede Werkstatt ++ niedrige Startpreise ohne Vorbehalt ++ Auktionsschluss: 17.2. ab 10 Uhr
Thumb Unter dem Namen "Surplex-Auktion Metall" führt das Industrieauktionshaus Surplex jeden Monat eine neue Online-Auktion durch. Verkauft werden Metallbearbeitungsmaschinen, Zubehör und Betriebsinventar. Die Maschinen und Einrichtungen stammen aus verschiedenen Unternehmen und sind aufgrund von Restrukturierungen kurzfristig frei geworden. In der aktuellen Surplex-Auktion Metall, die am kommenden Mittwoch (17.02.) ausläuft, dominieren Kleinmaschinen und Zubehör, das in jede Werkstatt passt. Bereits ab einem Startpreis von EUR 20 kann man hier ein hochwertiges Präzisions-Prüfgerät ersteigern. Highlights sind u.a. eine kombinierte Stanz-/Nibbelmaschine OMERA OPRI 80C (Startpreis: EUR 1.200), ein Vertikal-Bearbeitungszentrum CHIRON FZ 16 (Startpreis: EUR 1.200) sowie eine KLOPP BSK TNC 355 CNC Bettfräsmaschine (Startpreis: EUR 8.000). Die Online-Versteigerung bietet auch kleinen Betrieben die Möglichkeit, leistungsfähige Maschinen und unentbehrliches Zubehör besonders günstig zu erwerben. Dafür sorgt die Surplex-Fairness Garantie: Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt. Jedes Höchstgebot erhält garantiert den Zuschlag. Die wichtigsten Infos auf einen Blick: ***Auktionsschluss: Mittwoch, den 17. Februar 2010, ab 10 Uhr ***Besichtigung: Montag, den 15. Februar 2010, von 9:00 bis 16:00 Uhr (nur nach Absprache) ***Ansprechpartner: Surplex GmbH, Herr Michael Kleinschmidt, 0211 422737-25, michael.kleinschmidt@surplex.com ***Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,ehemaliger-walter-lueckel-schmiede-103,9,1,10,show_auction.html Weitere Informationen über Surplex gibt" s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com