info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, |

Beratungsunternehmen MailConsult setzt auf Projekt Design KH von Lackum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Konzeption und Betreuung der gesamten Unternehmenskommunikation

Münster bei Dieburg, MailConsult, erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Informations-Logistik, hat seine Unternehmenskommunikation der Agentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum übertragen. Im Rahmen der laufenden Betreuung werden die konzeptionellen Inhalte sukzessive umgesetzt.

Am Anfang des Auftrags stand die Entwicklung einer umfassenden und tragfähigen Branding-Strategie durch Projekt Design. Als Ergebnis eines gemeinsamen Branding-Workshops mit der MailConsult Geschäftsleitung wurde die Marktpositionierung geklärt, das Unternehmensleitbild geformt und die künftige Ausrichtung definiert.

Dabei gaben die spezifischen Herausforderungen von MailConsult die Richtung vor: Die bisherige Unternehmenskommunikation blieb hinter den Ansprüchen zurück, das umfassende und teilweise komplexe Angebot von MailConsult konnte im Markt nur unzureichend vermittelt werden. Der ganzheitliche Lösungsansatz sollte strukturiert, überzeugend und verständlich präsentiert werden.

"Wir müsen den Nutzen für unsere Kunden im Markt besser herausstellen", fordert MailConsult Geschäftsführer Klaus Gettwart. "Das neue Erscheinungsbild ist dabei erst der Anfang. Unsere gesamte Kommunikation muss sich darauf ausrichten."

In Zusammenarbeit mit der Frankfurter Kommunikationsagentur NLG&K wurde das neue Erscheinungsbild von MailConsult entwickelt und strategische Weichenstellungen in der Unternehmenskommunikation umgesetzt. Dabei hat sich das Kreativ-Tandem Projekt Design/NLG&K bestens bewährt.

Karl-Heinz von Lackum, Geschäftsführer von Projekt Design, ist überzeugt: "MailConsult bietet seinen Kunden ein riesiges Potenzial - das wollen wir mit dem neuen Markenbild und dem kompletten Kommunikationskonzept von allen Seiten beleuchten."

Als nächste Schritte stehen an:
- Die komplette Neugestaltung der MailConsult Website
- Konsequente Öffentlichkeitsarbeit
- Konzeption eines regelmäßigen Newsletters

Projekt Design freut sich über das Vertrauen von MailConsult und auf die künftigen spannenden Aufgaben.

Zu MailConsult:
Die MailConsult GmbH entwickelt praxisgerechte Lösungen für das Informationsmanagement von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Als strategischer Berater und unabhängiger Praktiker macht MailConsult moderne Technologie für seine Kunden nutzbar und bindet dabei den Menschen konsequent ein. Einem ganzheitliche Ansatz folgend, bietet MailConsult eine modulare Systemlösung, die sich bereits in hunderten von erfolgreichen Schulungs- und Beratungsprojekten bewährt hat. Sitz des Unternehmens ist Berlin, Niederlassungen gibt es in Düsseldorf und in Dreieich bei Frankfurt/Main. (Zur Zeit noch gültige, aber überholte Website:) www.MailConsult.net




Projekt Design Karl-Heinz von Lackum,
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839 Münster
06071-36135

www.projekt-design.com



Pressekontakt:
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839
Münster
von_lackum@projekt-design.com
06071-36135
http://projekt-design.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz von Lackum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 3075 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, lesen:

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 09.02.2011

Projekt Design gewinnt Pfeiffer, Link und Partner als Kunden

Münster bei Dieburg, 9. Februar 2011. Die Kanzlei Pfeiffer, Link und Partner wird seit 1.1.2011 von der Kommunikationsagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum betreut. In der Kanzlei mit Standorten in Darmstadt und Frankfurt am Main bieten Notar...
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 02.02.2011

Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing

Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. Weber ist präd...
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 01.11.2010

Projekt Design Marketing-App "iMarketing" ist jetzt noch schlauer

Münster bei Dieburg, 01.11.2010. "iMarketing", die iPhone Glossar-App für Marketing und Unternehmensführung präsentiert sich jetzt in deutlich erweitertem Umfang. Im zweiten Update seit Erscheinen wurden mehr als 100 neue Begriffe hinzugefügt un...