info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HARTING Technologiegruppe |

Internationales Management auf Erkundungstour

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Management Meeting der HARTING Technologiegruppe


Neueste Technologien und historische Eindrücke – diese besondere Kombination bot das Internationale Management Meeting (IMM) der HARTING Technologiegruppe. Bei der jährlichen Veranstaltung treffen sich die Geschäftsführer/innen des Unternehmens aus aller Welt am Standort Espelkamp. Unter Leitung von Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks, diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die internationale Entwicklung der Märkte und des Unternehmens und informierten sich über die neu entwickelten Technologien.

Zum Abschluss des einwöchigen Programms ging es dann auf Erkundungstour in der Region. Zuerst stand die historische Altstadt im westfälischen Münster auf dem Programm. Die Gruppe besichtigte bei einem Rundgang unter anderem den historischen Friedensaal des Rathauses und den Dom mit seiner astronomischen Uhr. Anschließend kehrte man im bekannten Brauhaus „Pinkus Müller“ ein. Danach waren dann Sportlichkeit und Treffsicherheit gefragt. Beim Bogenschießen konnten die Manager herausfinden, wie gut sie mit Pfeil und Bogen umgehen können.

Der krönende Abschluss des Tags war ein zünftiges Rittermahl auf der Diedrichsburg in Melle: Geführt von Fackelträgern ging es zuerst durch den Wildschweinpark, bis man dann auf der Burg den Tag ausklingen ließ.

HARTING KGaA
Anne Bentfeld
Zentralbereichsleiterin Publizistik und Kommunikation

Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Tel.: 05772 47-244
Fax: 05772 47-400

anne.bentfeld@HARTING.com

Weitere Informationen im Internet: www.HARTING.com




Web: http://www.HARTING.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Nolting, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HARTING Technologiegruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HARTING Technologiegruppe lesen:

HARTING Technologiegruppe | 08.10.2010

Großartiger Erfolg bei „Fabrik des Jahres / GEO 2010“

Der Geschäftsbereich Electronics der HARTING Technologiegruppe gehört zu den Siegern des härtesten Benchmark Wettbewerbs der produzierenden Industrie in Deutschland. Bei „Fabrik des Jahres / GEO 2010“ wurde HARTING als Kategorie-Sieger „Hervorr...
HARTING Technologiegruppe | 17.09.2010

Elektromobilität mit HARTING

Espelkamp, 17.9.2010 --- Ohne HARTING Steckverbinder fährt kein Zug, und die meisten Züge fahren elektrisch. Das ist für HARTING Motivation genug, die in Jahrzehnten aufgebaute Kompetenz als Innovations- und Marktführer im Bereich Transportatio...
HARTING Technologiegruppe | 26.07.2010

HARTING geht gegen chinesische Patentverletzer vor

Espelkamp, 26. Juli 2010 --- Patentverletzungen und Produktplagiate aus China sind besonders für Hersteller von Markenartikeln ein großes Problem. Die HARTING Technologiegruppe ist entschieden gegen einen chinesischen Hersteller vorgegangen, der ih...