info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sonim Technologies |

SONIM bringt robusten SPIRIT nach Europa. - Setze niemals den Stil aufs Spiel! - Robust, aber trotzdem elegant: das neue 3G-Phone Sonim XP2 Spirit.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Key Features des Sonim XP2 Spirit: - Die achteckige Gehäuseform bietet optimalen Schutz gegen Stürze - Mit der 3-Megapixel-Kamera und ihrem LED-Blitz gelingen erstklassige Bilder und Videos - Java-Applikationen und ein Multimedia-Player erlauben vielfältigen Einsatz - Das hoch auflösende 2-Zoll-Display wird durch 1,5 mm dickes, kratzfestes Gorilla-GlasTM[1] geschützt - Ein Magnesium-Chassis verleiht dem Gehäuse seine hohe Verarbeitungsqualität und Stabilität - Hartgummi, Glasfaser-verstärkter Kunststoff und Nylon verleihen dem Gehäuse seine robuste Wasserfestigkeit - GORE-TEX dichtet den Lautsprecher gegen Wassereintritt ab

PEPCOM, Mobile World Congress, Barcelona, 15. Februar 2010: Sonim Technologies, Hersteller der robustesten Mobiltelefone der Welt, stellt heute sein erstes 3G-Handy vor: das Sonim XP2 Spirit.

Allen, die unter extremen Bedingungen arbeiten oder ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen, bietet dieses neue 3G-Handy größte Robustheit und einen erfrischend anderen Look. Das Sonim XP2 Spirit wurde für Consumer und Professionals entwickelt, die abseits ihrer Wohnung oder des komfortablen Büros kompromisslose Performance gewohnt sind. Sonim glaubte immer schon an seine Produkte - und damit an das Spirit und bietet auch ihm drei Jahre lang unbeschränkte Garantie.

"Wir haben unsere Kunden genau beobachtet und gesehen, wie schwer sie sich in ihrem beruflichen oder privaten Umfeld bei der Nutzung mobiler Kommunikation tun, wenn sie kein Sonim-Handy bei sich haben. Wir geben uns große Mühe, die robustesten Mobiltelefone zur Verfügung zu stellen, die im Krach eines Presslufthammers, in einer felsigen Berglandschaft, in spritzendem Wasser oder unter widrigsten Wetterbedingungen bestehen können." sagte Bob Plaschke, CEO von Sonim. "Das Spirit führt Sonim"s Tradition fort, Technologie und Toughness miteinander zu verschmelzen. Mit der Einführung der 3G-Technologie liefert Sonim zum wiederholten Mal das beste Handy für alle Umgebungen, das auf dem Markt zu kaufen ist. Das Spirit wird im März in ganz Europa zu kaufen sein."

Keine der aktuellen technischen Prüfnormen kann die Robustheit des Spirit komplett widerspiegeln. Daher prüfte Sonim das Handy nach seinen eigenen Rugged Performance Standards, einem 12-Punkte-Test, auf dessen Basis Sonim versichern kann, dass die Handys höchste Qualität bieten und die Anforderungen extremer und grober Arbeitsbedingungen oder Lifestyles erfüllen. Das Spirit übertraf sämtliche Normen dank seiner state-of-the-art-Technologie und hervorragend geeigneter Materialien:

- Erfüllt die Normen IP-67 und MIL-810G: geschützt gegen Regen, Nebel und salzhaltige Luft
- 30 Minuten lang in 1 Meter Tiefe wasserdicht
- Undurchdringlich: Die porenfreie Außenhaut verhindert den Eintritt von Staub und Mikropartikeln
- Schlagfest: Das achteckige Gehäuse übersteht auch Stürze auf Beton aus 2 Metern Höhe
- Rüttel- und vibrationsfest: widersteht Beschleunigungen von bis zu 4 g
- Extrem Temperatur-unempfindlich: arbeitet in Umgebungstemperaturen von -20 bis +55 °C
- Robuste Materialien: Magnesiumchassis und aufwändiges Verbundgehäuse aus Hartgummi, Glasfaser und Nylon
- Langlebige Mechanik: Die Tasten halten mehr als 800.000 Betätigungen aus
- Der Hochpegel-Lautsprecher wird durch eine GORE-TEX-Membran geschützt
- Widerstandsfähiges Display: kratz- und schlagfeste, 1,5 mm dicke Abdeckung aus Gorilla Glas
- Multimedia Player für Videos und MP3
- Geschützte 3-Megapixel-Kamera für Fotos und Videoaufnahmen
- 3 Jahre unbeschränkte Garantie

Die Ausstattung des Spirit ist komplett: Digitalkamera mit 3-Megapixel-Auflösung, LED-Blitz und einem eigenen Auslöseknopf, Videofunktion, Multimedia-Player, UKW-Radio, E-Mail-Client mit IMAP4- und POP3-Unterstützung, Browser, LED-Taschenlampe und microSD-Steckplatz (bis zu 8 Gigabyte Kapazität). Das Gütesiegel des Militärstandards MIL 810G bestätigt: Das Sonim XP2 Spirit hält schockartige Temperatursprünge, extreme Temperaturen, mechanische Einflüsse, extreme Sonneneinstrahlung und Salzwasser aus, ohne Schaden zu nehmen.

Universelle Anschlüsse garantieren, dass das Sonim XP2 Spirit mit handelsüblichem Zubehör wie Freisprecheinrichtungen und Headsets eingesetzt werden kann. Im Lieferumfang enthalten sind Ladegerät, Gürtelclip, Schraubenzieher, Kabelheadset und ein USB-Kabel.

Das Sonim XP2 wird im März in ganz Europa zum Preis von 369 Euro verfügbar sein. Lieferadressen sind unter www.sonimtech.com zu finden.


Sonim Technologies
Marius Dittert
Obere Wässere 5
72764 Reutlingen
+49 (0) 7121 43 30 45-30

www.sonimtech.com



Pressekontakt:
waterworks public relations GmbH
Marius Dittert
Obere Wässere 5
72764
Reutlingen
marius.dittert@waterworks-pr.com
+49 (0) 7121 43 30 45-30
http://www.waterworks-pr.com


Web: http://www.sonimtech.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marius Dittert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 501 Wörter, 4194 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sonim Technologies lesen:

Sonim Technologies | 20.05.2010

Sonim kündigt Kapitalaufbringung in Höhe von 9 Millionen Dollar an.

San Francisco, Mai 2010. Sonim Technologies Inc., Hersteller der robustesten Mobiltelefone der Welt, gab bekannt, in einer vierten Finanzierungsrunde 9 Millionen Dollar Fremdkapital zu erhalten. Das erfolgreiche Funding fand unter der Leitung von Ver...