info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
windream GmbH |

CeBIT 2010: One Click Solutions präsentiert neue Version ihrer lernenden Erfassungssoftware AutoClick

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bochum, Syrgenstein. One Click Solutions zeigt auf der CeBIT 2010 (Halle 3, Stand J20) die neue AutoClick-Version und präsentiert eine weitere Innovation: Die lernende Erfassungssoftware liest nun auch automatisch Positionszeilen aus, wie sie beispielsweise in Rechnungen und Lieferscheinen vorkommen. Dadurch ergeben sich weitere Integrationsmöglichkeiten zu dem Enterprise-Content-Management-System windream und seinem Business-Process-Management-System.

Nach einmaligem Antrainieren konnte bereits das bisherige AutoClick auf simple Art und Weise Belegdaten, wie z. B. die Kopfdaten von Rechnungen, anschließend automatisch auslesen. Das funktioniert künftig auf diese einfache Art auch bei Positions- und Tabellendaten in Belegen. Somit können mit wenigen Clicks ein- und mehrseitige Belege automatisiert verarbeitet werden. Programmierkenntnisse sind auch hier nicht notwendig, sodass die Trainings direkt vom Erfassungspersonal durchgeführt werden können.

Eine weitere Neuheit der neuen Version von AutoClick ist, dass nun beliebig viele projektierbare Scan-Verzeichnisse individuell bearbeitet werden können. Damit kann die Vorverarbeitung noch effizienter mit den nachgelagerten Prozessen und den Back-Office-Systemen abgestimmt werden.

Der Erfassungsalgorithmus ist noch einmal erweitert worden. So können jetzt nicht nur die gesuchten Informationen antrainiert, sondern zusätzlich auch eine feste Zone definiert werden, innerhalb der auf dem Beleg nach den Informationswerten gesucht werden soll. Zudem lässt sich die Suche mittels regulärer Ausdrücke noch weiter verfeinern, sodass sie selbst bei sehr komplexen Belegen äußerst erfolgreich gelingt.

Die hohe Parametrierbarkeit wird nun optimiert durch einen Konfigurations-Wizard, der die Anwender menügesteuert in allen Parametrierebenen direkt zu den jeweils relevanten Einstellungen führt. Engineering-Kosten werden so signifikant minimiert und die Servicefreundlichkeit erhöht.

Die gesamte Bedienoberfläche ist neu strukturiert worden, und in der Vorverarbeitung wurde die Ergonomie mit einer Kontext-Hilfe noch weiter optimiert. So können sich Anwender bei jedem Bearbeitungsschritt zusätzlich informieren, welche folgenden Schritte zu erledigen sind bzw. welche Schritte bis zum erfolgreichen Bearbeitungsende noch fehlen. Diese Features stehen auch in den neuen Releases zu den Erfassungsprodukten ClickScanner, ClickReader und ClickWizard des Herstellers zur Verfügung.

Die Integration in das ECM-System windream wurde weiter verbessert. So können nun mittels eines speziellen Interfaces in Minutenschnelle die windream-Dokumenttypen inklusive der Indizes direkt aus windream ausgelesen werden und stehen sofort als Erfassungslayout zur Verfügung.

Wegen der ständigen Prozessoptimierung wird es zunehmend wichtiger, aus elektronischen Belegdateien verschiedenster Art Informationen gezielt extrahieren und nachfolgenden Prozessen und Back-Office-Systemen strukturiert übergeben zu können. One Click Solutions wird mit seinen Produkten diesem Trend gerecht und zeigt dabei immer wieder innovative Möglichkeiten und Wege auf.

One Click Solutions GmbH

Die One Click Solutions GmbH ist Hersteller von Produkten und Software-Lösungen rund um den Bereich Belegerfassung. Im Fokus stehen dabei die eigenen Produkte ClickScanner, ClickWizard, ClickReader und AutoClick, deren Verfahren patentiert sind. Zudem ist One Click Solutions ein Systemhaus mit den Lösungsschwerpunkten ECM, EIMS, Workflow und Capturing.
Das Unternehmen wurde im März 2006 gegründet. Der Vertrieb erfolgt direkt und über Vertriebspartner. Im Juli 2006 wurde eine Partnerschaft mit der windream GmbH vereinbart. Zum Kundenkreis zählen u.a. E.ON Ruhrgas, Watt Deutschland GmbH, FleetCompany GmbH und die Freckenhorster Werkstätten (Caritas).

Ihr Redaktionskontakt:

One Click Solutions GmbH
Klaus Marx
Geschäftsführer
Zwergbachstr. 16
D-89428 Syrgenstein
Telefon +49 9131 918916-1
Telefax +49 9131 918916-49
klaus.marx@oneclicksolutions.de
http://www.oneclicksolutions.de

Über die windream GmbH

Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit rund 60 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel die John-Deere-Werke, die Deutz AG, die Dürr AG, die Bayer AG, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche Bundesbank.

Über das Enterprise-Content-Management-System windream

windream, seit 2003 auch weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.

windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/ Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie „Enterprise Content Management“ ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.

Ihre Redaktionskontakte:

windream GmbH
Dr. Michael Duhme
Pressesprecher
Wasserstraße 219
D-44799 Bochum
Telefon: +49 234 9734-568
Telefax: +49 234 9734-520
m.duhme@windream.com
http://www.windream.com

PR-Agentur
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
Telefax: +49 451 88199-29
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 5623 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: windream GmbH

Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit rund 60 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel die John-Deere-Werke, die Deutz AG, die Dürr AG, die Bayer AG, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche Bundesbank.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von windream GmbH lesen:

windream GmbH | 27.11.2013

IT-Fachkonferenz windream.CON begeistert 400 Teilnehmer

Bochum, 27.11.2013 - Die windream GmbH, Hersteller und Anbieter des Enterprise-Content-Management-Systems windream, hat am Nachmittag des 13. November ihre zweite IT-Fachkonferenz windream.CON beendet. Die Veranstaltung war wieder ? wie bereits die l...
windream GmbH | 06.03.2013

windream ist Testsieger der BARC-Studie 2013

Bochum, 06.03.2013 - Die windream GmbH, Hersteller und Anbieter des gleichnamigen Enterprise-Content-Management-Systems, ist als Testsieger aus der aktuellen BARC-Studie hervorgegangen. Das ECM-System windream hat damit zum dritten Mal in Folge in fa...
windream GmbH | 27.11.2012

windream GmbH zieht äußerst positives Fazit aus der Fachmesse "windream.CON"

Bochum, 27.11.2012 - Mit großem Erfolg ist kürzlich die Fachkonferenz "windream.CON" im Bochumer RuhrCongress zu Ende gegangen. Die windream GmbH als Veranstalter dieses Kongresses für Prozess- und Dokumentenmanagement konnte an den zwei Veranstal...