EMSA GmbH c/o SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH |

Frische Akzente für Terrasse und Balkon

Die neuen Kübel und Säulen der Serie myBox

Ob puristisch, verspielt oder wandelbar, die kommende Gartensaison hat viele Facetten und Emsa hat die aktuellsten Trends: Für alle, die individuelle Akzente setzen wollen, sind die neuen Kübel und Säulen der Serie myBox genau das Richtige.

myBox - die Erfolgsgeschichte geht weiter
myBox ist absolut individuell, vielseitig kombinierbar und jetzt in weiteren Formen erhältlich: Ab sofort gibt es die Pflanzgefäße zum Selbstgestalten auch als Blumenkübel und -säulen. In Braun, Anthrazit und Weiß passen sie in jedes Ambiente und werden mit separaten Akzentrahmen je nach Lust oder Jahreszeit immer wieder neu variiert. Wer"s edel mag, greift zu den Rahmen in Braun, Aluminium und Weiß. Echte Hingucker sind kräftiges Grün und knalliges Pink. Damit sind die neuen Gefäße ein perfekter Blickfang und inspirieren zu immer neuen Gestaltungsideen. Selbst ein schneller und bequemer Standortwechsel ist für die neuen Kübel und Säulen kein Problem: Das optional erhältliche Rollenset macht das Verschieben zum Kinderspiel.

Natürlich sind auch die neuen Kübel und Säulen mit dem Bewässerungssystem AquaComfort ausgestattet. Zwei Kammern für Erde und Wasser sowie ein integriertes Spezialvlies und ein Wasserstandsanzeiger sorgen für optimales Pflanzenklima.

EMSA GmbH c/o SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Sabine Körner
Hainer Weg 48

www.swk-ffm.de

Pressekontakt:
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Sabine Körner
Hainer Weg 48
skoerner@swk-ffm.de

Web: http://www.swk-ffm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Körner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden