Eco Treuhand GmbH |

ECO Treuhand GmbH jetzt auch online zu finden

Die Steuerberatungskanzlei Eco Treuhand im Zentrum von Salzburg ist nun auch im Internet mit Ihrer Homepage vertreten.

Die Gestaltung der neuen Homepage spiegelt die Philosophie der Steuerberatungskanzlei wider. ECO Treuhand steht für persönliche und individuelle Beratung.
Das eingespielte Team aus fünf Personen legt großen Wert auf qualitativ hochwertige, persönliche Beratung und eine vertrauensvolle, langfristige Zusammenarbeit.

Die Kanzlei Eco Treuhand wurde 1988 gegründet und wird von Theresia Gasser seit 1998 geleitet. Sie kann als Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin bereits mehr als 25 Jahre Berufserfahrung vorweisen.

Klein- und Mittelbetriebe sind in dieser Kanzlei in Salzburg genau richtig aufgehoben. Die Kanzlei bietet für Unternehmen eine Rund-um-Betreuung, von der laufenden monatlichen Buchhaltung und Lohnverrechnung, dem Erstellen des Jahresabschlusses bis hin zur steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Beratung. Ebenso betreut die Steuerberatungskanzlei Eco Treuhand GmbH Land- und Forstwirte, Grenzgänger und unterstützt bei Firmengründungen.

Eco Treuhand GmbH
Caroline Gasser
Bayerhamerstraße 47
office@eco-treuhandgmbh.at

Web: http://www.eco-treuhandgmbh.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Gasser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1253 Zeichen. Als Spam melden